Neuer Versuch: Brandenburger Stammtisch

Didi
Beiträge: 83
Registriert: 13.03.2008, 23:54

Neuer Versuch: Brandenburger Stammtisch

Beitrag von Didi »

An alle ziegenhaltenden Brandenburger, diejenigen denen der Weg nach Brandenburg nicht zu weit ist und auch die, die erst in Zukunft Ziegen halten möchten – Also an alle Interessierten.

Wir (Dipla und ich) würden gerne den Stammtisch für Brandenburg wieder in ´s Leben rufen. Angedacht ist es sich abwechselnd bei den Mitgliedern des Stammtisches zu treffen und in netter Runde andere „Infizierte“ zu treffen, sich auszutauschen oder auch praktische Tips weiterzugeben.
Wir hoffen das es nicht bei und zweien bleibt sondern das sich noch der / die ein oder andere von der Idee angesprochen fühlt und mitmachen möchte.

Gespannte Grüße aus dem Barnim
Didi


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Re: Neuer Versuch: Brandenburger Stammtisch

Beitrag von Sven »

Hallo Dipla & Didi,

ich finde es toll, dass Ihr Euch die Mühe machen wollt, den Brandenburg-Stammtisch wieder aufleben zu lassen. Ich hoffe, Euer Versuch ist von mehr Erfolg gekrönt als der letzte.

Gerne helfe ich Euch beim Rühren der Werbetrommel. Soll ich für Euch mal eine Rundmail an die uns bekannten Ziegenhalter aus Brandenburg machen? Wenn ja, was ungefähr sollte denn drin stehen?

Viele liebe Grüße,
Sven


Dipla
Beiträge: 2752
Registriert: 17.08.2011, 10:14

Re: Neuer Versuch: Brandenburger Stammtisch

Beitrag von Dipla »

Also Rundmail fände ich keine schlechte Idee, man erreicht damit einfach mehr Leute auf einmal. Inhalt.. mhm, vielleicht das wir´s quartalsweise erst mal probieren wollen und uns immer bei einem von uns treffen könnten? Ich hab keinen Schimmer was man prinzipiell in sowas schreibt, außer das wir schon mal 2 Leute wären die sich austauschen und wir noch gern mehr Leute dazu hätten!
Dank dir Sven das du uns unterstützen willst #daumen_hoch*

Didi, du noch Ideen?


Jeder Tag ist ein Geschenk.
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Re: Neuer Versuch: Brandenburger Stammtisch

Beitrag von Sven »

Hallo Sonja,

soll ich auch reinschreiben, in welche Ecke Ihr beide wohnt, damit die anderen einen ungefähren Anhaltspunkt haben oder soll ich das lassen, damit erst mal alles offen ist?

Viele liebe Grüße,
Sven


Didi
Beiträge: 83
Registriert: 13.03.2008, 23:54

Re: Neuer Versuch: Brandenburger Stammtisch

Beitrag von Didi »

Hallo,
eine Rundmail fände ich auch super. Ich denke das man auch die Landkreise von uns mit reinschreiben könnte, damit wären wir ja schon mal ganz gut über Brandenburg verteilt und man weiß in etwa was einen erwartet.
Quartalsweise hört sich gut an, bei der jetzigen Resonanz wäre dann jeder zwei mal im Jahr dranne ;-)
Ich würde das auf jeden Fall erst mal als Diskusionsgrundlage so reinschreiben, ändern kann man immer noch.
@Sven: Danke für die Unterstützung!

Viele Grüße Didi


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Re: Neuer Versuch: Brandenburger Stammtisch

Beitrag von Sven »

Hallo Didi,

Landkreise sind keine schlechte Idee. Welche wären das dann?

Viele liebe Grüße,
Sven


Dipla
Beiträge: 2752
Registriert: 17.08.2011, 10:14

Re: Neuer Versuch: Brandenburger Stammtisch

Beitrag von Dipla »

Unterspree und Barnim :-)


Jeder Tag ist ein Geschenk.
Thyskland
Beiträge: 132
Registriert: 09.02.2009, 19:07

Re: Neuer Versuch: Brandenburger Stammtisch

Beitrag von Thyskland »

Hallo,
würde gerne auch dazu kommen, bin im Havelland und auch so infiziert vom Ziegenfieber. Ich kenne auch noch den einen oder anderen Ziegenhalter, die keine Forianer sind, weil einfach die Zeit dazu fehlt oder das Internet. Die vielleicht aber auch gern an solchem Treffen mal mitkommen würden. Vielleicht wird es eine lustige Runde? Macht doch mal einen Terminvorschlag? Samstag Abend? Sonntag? Vor allem wo ;o)
Viele müssen ja leider auch am Samstag arbeiten und das sollte man für solch kleines Treffen mit bedenken, damit wirklich so viele wie möglich kommen können? Bin gespannt und gucke die Tage mal wieder rein...
Gruß Thyskland
#jubel#


Solange Menschen denken, Tiere können nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können!
Didi
Beiträge: 83
Registriert: 13.03.2008, 23:54

Re: Neuer Versuch: Brandenburger Stammtisch

Beitrag von Didi »

Hallo,
einer mehr – das ist doch was! Wenn Du auch noch andere kennst die gerne dabei sein würden, warum nicht? Je größer die Runde desto interessanter kann es werden.
Das „wann“ ist sicher ein Problem da wir ja alle zeitlich wohl recht eingespannt sind. Das sollten wir entscheiden wenn wir uns einig sind wer denn alles dabei sein möchte. Ein WE wäre sicher für die meisten das günstigste, der Sonnabend muss es ja nicht zwingend sein.
Das „wo“...: Freiwillige vor ;-) Ansonsten können wir ja auch nach dem Alphabet gehen, losen oder sonst wie eine Reihenfolge festlegen.

Grüße aus BAR Didi


Dipla
Beiträge: 2752
Registriert: 17.08.2011, 10:14

Re: Neuer Versuch: Brandenburger Stammtisch

Beitrag von Dipla »

Also ich bin zeitlich relativ flexibel sollange es auf ein WE fällt, unter der Woche ist das bei 2 Leuten und nur 1 Auto so ein kleines Problem wenn man jwd wohnt :D
Wollen wir uns nicht irgendwo in der ungefähren Mitte mal zum Brunch, Mittag- oder Abendessen treffen und gemütlich beschnuppern?

Wobei die Mitte dessen ja dann schon fast Berlin wäre *oops*


Jeder Tag ist ein Geschenk.
Antworten