Stammtisch auf Burg Landeck am 13.04.2012

Antworten
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Stammtisch auf Burg Landeck am 13.04.2012

Beitrag von Sven »

Hallo an alle Pfälzer,

aktuell ist die Neuauflage eines Stammtischs in der Pfalz, genauer gesagt in der Südpfalz, geplant. Helen Ann Fischer organisiert diesen. Bei Fragen dazu oder Interesse daran, hilft sie Euch gerne weiter. Meldet Euch einfach hier zu Wort oder schaut auf unsere Stammtischseite:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://ziegen-treff.de/ziegen-treff/tre ... -treff/tre ... dpfalz.php</a><!-- m -->

Die wichtigsten Infos schon mal hier vorab:
Termin: 13. April 2012, 20 Uhr
Ort: Burgschänke Burg Landeck

Ich würde mich freuen, wenn viele Helens Aufruf folgen würden, denn die Organisation eines Stammtischs kostet einige Zeit und Mühe und sollte nicht umsonst gewesen sein.

Viele liebe Grüße,
Sven


Eule
Beiträge: 24
Registriert: 04.11.2011, 12:25

Re: Stammtisch auf Burg Landeck am 13.04.2012

Beitrag von Eule »

Vielen Dank, Sven! #daumen_hoch*
Ich würde mich sehr über reges Interesse freuen, damit sich die Ziegenhalter hier in der Gegend vernetzen und austauschen können. Ich hab mal einen Tisch für 10 Personen auf der Burg bestellt, wenn schönes Wetter ist, sitzen wir natürlich draußen - mit Blick auf den Oberrheingraben und den Schwarzwald. #shock#
Ich fänds gut, wenn Ihr, die Ihr Interesse an diesem Stammtisch habt, mir zuvor eine Rückmeldung gebt, damit ich planen kann.
Bin gespannt auf dieses neue Projekt.
Grüße an Alle #freunde#

Helen aus Klingenmünster


Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
schuehlw
Beiträge: 2137
Registriert: 24.02.2003, 22:40

Re: Stammtisch auf Burg Landeck am 13.04.2012

Beitrag von schuehlw »

Hallo Helen,
möchte mal fragen, ob der Termin steht, wieviel Anmeldungen usw.
Habe nix mehr gesehen oder gehört.
Komme aus dem Kraichgau und hätte ca. 1 1/4 Std. zu fahren....!
Danke für Info und LG Werner


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Eule
Beiträge: 24
Registriert: 04.11.2011, 12:25

Re: Stammtisch auf Burg Landeck am 13.04.2012

Beitrag von Eule »

Hallo,
#shock#
sorry, hab deine frage im forum eben erst entdeckt, war sehr viel los. Also der stammtisch hat stattgefunden und es war eine sehr kleine aber feine runde. der nächste stammtisch findet im juni statt. wenn du kommen willst mail mir doch bitte und ich nehm dich in die liste auf. welche ziegen hast du denn? und wenn ja wieviele?
Liebe Grüße
Eule


Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
Antworten