Hallo

Antworten
Lasoleo
Beiträge: 239
Registriert: 05.01.2006, 21:12

Hallo

Beitrag von Lasoleo »

Hallo zusammen,

bin ja nur noch sehr,sehr,sehr selten hier und nun schreib ich auch mal wieder was 8)

Werde mich nun auf kurz oder lang aus diesem Tollen Forum abmelden denn Ziegen hab ich ja schon seid fast 2Jahren keine mehr #daumen_runter#

Zudem haben sich in meinem Leben ein paar gravierende Dinge geändert:

1)Bin nun seid 3 Wochen Papa von einem Sohn ;-) (einige hier wissen das ja von FB)

2)Werde meine schöne Heimat Franken demnächst auch verlassen um für meine kleine Familie nach Nordhessen zuziehen #damdidam#
3)Zum andern hab ich beim letzten großen ZT in Gemünden bei HWB gemerkt das ich nicht mehr in diesen netten Haufen passe #stoned#

ganz liebe grüße aus dem sonnigen Volkach,
und noch einen schönen Ostermontag
Markus


Clofrosch
Beiträge: 53
Registriert: 15.01.2011, 21:25

Re: Hallo

Beitrag von Clofrosch »

Hallo Markus,
alles, alles gute zu deinem Sohn und zum Papa sein :-) Das freut mich, grüsse auch an die Mama.

Hessen ist sehr schön, von daher nicht " #damdidam# " sondern bitte : #jubel# !!!!

Eigentlich schade, dass Du/Ihr mein, das ih nicht in den "netten Haufen" passt :-( , weil ich fand's schön und nett am Tisch in Gemünden #daumen_hoch*

Liebe Grüsse auch Hessen #daumen_hoch*


"Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse."
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Re: Hallo

Beitrag von Sven »

Hallo Markus,

auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Schade, dass Du Dich abmelden möchtest. Gerade die Begründung, dass Du DA nicht mehr reinpasst, wundert mich ... wie meinst Du das denn?

Viele Grüße,
Sven


Antworten