??? Treffen 2012 ???

Ela
Beiträge: 688
Registriert: 07.03.2001, 00:00

Re: ??? Treffen 2012 ???

Beitrag von Ela »

Moinsen,

und schon isses passiert... der Nullbock und ich müssen einen Rückzieher machen. :-( Immerhin nicht last minute.
Feiert also für uns mit.

LG Manu


Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!
Hans-Willi
Beiträge: 1190
Registriert: 07.01.2005, 16:49

Re: ??? Treffen 2012 ???

Beitrag von Hans-Willi »

warum überrascht mich das denn jetzt nicht wirklich.

habt ne gesunde Zeit
der HWB aus G.


Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ela
Beiträge: 688
Registriert: 07.03.2001, 00:00

Re: ??? Treffen 2012 ???

Beitrag von Ela »

Vielleicht weil Du weisst dass an dem Tag Schäferfest ist und wir eingespannt sind ;-)


Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!
Ute & Co.
Beiträge: 208
Registriert: 14.02.2008, 17:23

Re: ??? Treffen 2012 ???

Beitrag von Ute & Co. »

@ Ela
Ooch nööh. Jetzt hatte ich mich schon auf einen ausgiebigen Schwatz gefreut.
Sehn wir uns in Butzbach?
Liebe Grüße
Ute


Kein Psychiater der Welt kann es mit einem kleinen Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt!
Ela
Beiträge: 688
Registriert: 07.03.2001, 00:00

Re: ??? Treffen 2012 ???

Beitrag von Ela »

Wie immer zu spät...
Butzbach fällt immer auf unser Seefest #daumen_runter# Letztes Jahr war Butzbach dran... dieses das Seefest.
Waren ja keine Pfauen da wie ich gehört habe, also ein Traum in Braun, Weiss und Braun-Weiss!? ;-) Und dabei suche ich noch immer nach einem Pfauenböckle... *winkmitZaunpfahl*
Je nachdem wie unser Dienst am Schäferfest eingeteilt wird, kommen wir evtl. mal kurz vorbei.

LG


Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!
HolzundStein
Beiträge: 150
Registriert: 29.08.2009, 21:55

Re: ??? Treffen 2012 ???

Beitrag von HolzundStein »

Hallo Leute,
schläft jemand im Bahnhof oder fahren alle nach Hause?
LG
Birgid


Clofrosch
Beiträge: 53
Registriert: 15.01.2011, 21:25

Re: ??? Treffen 2012 ???

Beitrag von Clofrosch »

Hallo Birgid,
ich fahr heim, weil ist ja auch nicht so weit bei mir.
Bis Samstag


"Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse."
Uti
Beiträge: 23
Registriert: 16.08.2009, 10:18

Re: ??? Treffen 2012 ???

Beitrag von Uti »

Hallo,
wir schlafen dort und freuen uns auf einen schönen abend und morgen.

Bis morgen


HolzundStein
Beiträge: 150
Registriert: 29.08.2009, 21:55

Re: ??? Treffen 2012 ???

Beitrag von HolzundStein »

Hat es Euch nicht gefallen oder warum schreibt niemand etwas von unserem Treffen im alten Bahnhof?

Ich fand es jedenfalls wieder sehr schön, alte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen.
Der alte Bahnhof hat auch nach Klaus Weggang nichts von seinem Service und seiner Gemütlichkeit eingebüßt. Zu Anfang war es ja sogar sehr "kuschelig" :wink:

Ein Treffen einmal im Jahr finde ich einfach zuwenig. Gell, Uti und Marikka, wir werden das ändern.

Und der "Tag danach" war einfach super. Herzlichen Dank Marikka und Manfred, dass wir Euch besuchen durften. Wir haben einen ganz neuen Blick auf Galloways erhalten und uns in Eure Ziegen verliebt.
Uti und Franco so sehr, dass sie Caramello mitgenommen haben. Wie geht es ihm nach dem lauthalsen Abschiedsschmerz, Uti?

Wann treffen wir uns alle wieder?
LG
Birgid


Marikka
Beiträge: 11
Registriert: 08.03.2012, 11:19

Re: ??? Treffen 2012 ???

Beitrag von Marikka »

Hallo Birgid ,
es freut uns sehr, dass ihr euch bei uns wohl gefühlt habt. Wir sind natürlich super froh, dass Caramello ein so gutes Zuhause gefunden hat . Freuen uns auch auf Nachricht !!!
Nun zu Samstagabend, wir fanden es toll . Es war schön ein paar Ziegenzüchter kennen zu lernen, wir kannten vorher ja fast niemanden. Und die meisten " Züchter " mit denen wir bisher zu tun hatten, waren für uns sehr enttäuschend. Wir bekamen kaum Infos, die Haltung war teilweise eine Katastrophe und eine Vermittlung an andere Züchter, die vielleicht ein Tier für uns hätten gab es überhaupt nicht ! - DAS GILT AUCH FÜR HB ZÜCHTER -
Schade, wir kennen das aus der Galloway Zucht anders. Und wir werden das auch bei den Ziegen so machen, dass Besucher / Käufer so zufrieden wie möglich nach Hause gehen .
Auch wir finden ein einmaliges Treffen im Jahr ist zu wenig !

Herzliche Grüsse aus Nidda
von Marikka und den Zwergen


Antworten