Stammtisch

Antworten
xandra68

Stammtisch

Beitrag von xandra68 »

Hallo Leute,
es war gestern eine sehr Gemütliche Runde, nur unseren Herrn Dutt durften wir leider nicht Begrüßen denn er musste leider wegen dem Schneekaos auf der Schwarzwaldhochstrasse absagen.
Er will aber auf den März-Stammtisch zusammen mit Frank Lamprecht kommen, ich denke das wir uns da genau so freuen, oder ???

Wir hatten wieder so allerhand Themen, unter anderem stand natürlich unsere Weihnachtsfeier am 20.12 im Mittelpunkt.
Die Rollen wurden verteilt, @Willi, für dich haben wir die Rolle eines Hirten vorgesehen (das Drehbuch folgt).
Wir Treffen uns am 20.12.2003 um 17.00 Uhr im Kleintierzüchterheim, wenn wir uns alle eingefunden haben laufen wir zusammen mit Laternen (wer welche zu hause hat bitte mitbringen) zu Julienne's Bauernhof der etwa 300 m entfernt liegt.
An diesem abend kommt auch der Nikolaus, deshalb sollen alle die Kinder haben, für den Krabbelsack ein kleines Geschenk im Wert von 5 Euro mitbringen(also wehr zwei Kinder dabei hat zwei Geschenke).

Und der Termin für das Gegeneinander-Miteinander-Käsen steht auch.
Es soll am 17.01.04 ab 12.00 Uhr bei Herman Voorhoefe auf seiner Ziegenfarm stattfinden.
Adresse folgt.

Und für das nächste Jahr haben wir noch einen Ausflug zu dem Schriftsteller Horst Lapp vorgesehen, ich werde einen Termin ausmachen und ihn Euch mitteilen.
Ich freue mich schon sehr darauf, denn er ist auch mit Leib und Seele ein Ziegenmensch, und genau so durchgeknallt wie wir.

Also dann bis am 20 sten, liebe Grüsse
Alexandra
<br><br>______________<br><br>Wünsche Euch viel Glück im Stall, und immer Gesunde Tiere.

Antworten