Si, Mr, Ldk, Kb

Antworten
Ute & Co.
Beiträge: 208
Registriert: 14.02.2008, 17:23

Si, Mr, Ldk, Kb

Beitrag von Ute & Co. »

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]
In Bad Laasphe findet wieder ein Ziegenstammtisch statt.
Wir treffen uns am Freitag, 25.01.13 ab 20.00 in der Ristorante da Michele, Schloßstrasse 13, 57334 Bad Laasphe .
Alle Ziegen-züchter, - verrückte, -interessierte, -inspirierte u.ä. sind herzlich eingeladen.
Wir freuen uns auf neue und alte Gesichter
Ute


Kein Psychiater der Welt kann es mit einem kleinen Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt!
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Ute,

unter http://www.ziegen-treff.de/ziegen-treff ... aasphe.php versuche ich immer, den aktuellen Stammtisch-Termin zu veröffentlichen. Bleibt es vorerst bei diesem Restaurant?

Viele liebe Grüße,
Sven


Xandra20

Beitrag von Xandra20 »

ich versuchs dabei zu sein


Hans-Willi
Beiträge: 1190
Registriert: 07.01.2005, 16:49

Beitrag von Hans-Willi »

Ach Ute

ich bin schon auf 2 anderen Veranstaltungen
an dem Abend :-(

mfg
HWB


Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ute & Co.
Beiträge: 208
Registriert: 14.02.2008, 17:23

Beitrag von Ute & Co. »

[font='Comic Sans MS, sans-serif']@Sven Ich habe da nicht viel Einfluss drauf, aber ich denke, es bleibt erst mal so[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']@HWB Schade, aber irgendwann wird's schon klappen

@Xandra Wir würden uns freuen
[/font]


Kein Psychiater der Welt kann es mit einem kleinen Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt!
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

[quote='Ute & Co.','index.php?page=Thread&postID=163111#post163111']@Sven Ich habe da nicht viel Einfluss drauf, aber ich denke, es bleibt erst mal so[/quote]

Hallo Ute,

danke für die Info. Würdest Du mir Bescheid geben, wenn es sich ändern sollte? Nicht dass jemand, der zum ersten Mal vorbeischauen möchte, vor dem falschen Restaurant steht ;-)

Viele liebe Grüße,
Sven


Ute & Co.
Beiträge: 208
Registriert: 14.02.2008, 17:23

Beitrag von Ute & Co. »

Hallo Sven,
klar mach ich das!
lg Ute


Kein Psychiater der Welt kann es mit einem kleinen Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt!
Nellyhexe
Beiträge: 731
Registriert: 31.07.2008, 21:33

Beitrag von Nellyhexe »

oje, da bin ich auch schon den ganzen tag unterwegs, weiß nicht ob ich das zeitlich noch auf die Reihe bring. Würd schon gern mal wieder dabei sein


Antworten