SUCHE / BIETE Fahrgemeinschaft

Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

SUCHE / BIETE Fahrgemeinschaft

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

an dieser Stelle wollen wir Euch die Möglichkeit bieten, dass Ihr Euch über evtl. Fahrgemeinschaften abstimmen könnt. So wird die Anfahrt für den einzelnen nur halb so teuer und dafür doppelt so unterhaltsam ;-) Also ... los geht's! Die Mitfahr-Börse ist eröffnet :-)

Viele liebe Grüße,
Sven


Buren-IZ
Beiträge: 3480
Registriert: 30.12.2005, 19:23

Beitrag von Buren-IZ »

Moin moin

Bei uns ist noch Platz im Sprinter und die Strecke zum Treffen kennt er auch schon. :-)

Itzehoe - Gemünden 430 km, ca. 4,25 h

A23 IZ - HH
A7 HH-Hannover-Göttingen-Kassel-
Fritzlar-Zwesten-Entenhausen-
H-W bei K aus G. :-)

Liebe Grüsse
Bernd und Nicole


Buren von der Schulenburg___Moin moin
Zieglinde
Beiträge: 2759
Registriert: 06.03.2003, 18:21

Beitrag von Zieglinde »

Hallo,
ich fahre auch selbst, weiß aber nicht, ob ich meinen Wagen bei Petra (Locura) parke und wir dann mit ihrem Auto weiterfahren (sie hat aber auch nie Probleme damit, jemanden mitzunehmen) oder ob ich alleine fahre, weil Petra doch nicht mitkommt.
Die Strecke ist Haldensleben (bei Magdeburg) A2 bis Hannover, A7 Richtung Kassel und so weiter und so fort.
Dipla, wäre das nix für dich? Was wäre mit Oma Brummi und Steffi?

LG
Silke


Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
Yougin
Beiträge: 1492
Registriert: 05.01.2012, 18:42

Beitrag von Yougin »

Wir müssen erstmal sehen, wie und ob ma die kiddis unterkriegen! Und dann hmm? sind schon ganz paar kilometer!Hab grad geschaut 489km! Aber wir würden eigentlich so gerne kommen! Kommt den niemand aus unserer gegend! Unsere Route wäre ungefähr A4 bis Autobahnkreuz Chemnitz , dann A72 bis dreieck Bayerisches Vogtland, dann A9, danach A70 und dann A7 richtung Kassel und dann bis gemünden Bundesstraße. Man oh man, ein ganz schöner weg!


Lg Steffi


Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Steffi,

also Kinder sind kein Problem. Unsere sind auch von kleinauf mit dabei gewesen. Unser Kleinster war 2 Jahre alt beim ersten Treffen :-)

Viele liebe Grüße,
Sven


Yougin
Beiträge: 1492
Registriert: 05.01.2012, 18:42

Beitrag von Yougin »

Wie alt sind den eure kiddis so? Meine sind 10, 5 und 3 (obwohl im September sind die beiden kurzen schon fast 6 und 4)Weil wenn die zwei kleinen keine Beschäftigung haben, werden die unerträglich.

LG Steffi


Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Unser Jüngster ist 7 und die Große 10 Jahre alt ... und Hans-Willi hat zumindest seine Jüngste (auch 10 oder 11 Jahre alt - glaube ich) auch immer dabei. Es sind jedes Jahr Kinder vertreten.


Yougin
Beiträge: 1492
Registriert: 05.01.2012, 18:42

Beitrag von Yougin »

Na da brauch ich ja nur noch sehen, ob ich Urlaub bekomme. Da ist meist maisernte bei uns. Na mal sehen, ein bischen Zeit haben wa ja noch.

LG Steffi


Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
AlleyCat
Beiträge: 341
Registriert: 14.01.2013, 11:22

Beitrag von AlleyCat »

Ich hätte auch noch einen 10Jährigen, einen 3Jährigen und ne 1,5Jährige beizusteuern (wenn ich komme *oops* )


Viele Gruesse,
Claudia
Dipla
Beiträge: 2752
Registriert: 17.08.2011, 10:14

Beitrag von Dipla »

Und ich eigne mich hervorragend als Kindergartentante wenn ich erscheine :-D


Jeder Tag ist ein Geschenk.
Antworten