Suche dringend einen Unterstellplatz + Weide für meine beide

WDE-Michael
Beiträge: 29
Registriert: 16.05.2012, 19:44

Suche dringend einen Unterstellplatz + Weide für meine beide

Beitrag von WDE-Michael »

Hallo ich suche im Raum Hildesheim eine Unterstellmöglichkeit für meine beiden Handzahmen WDE Ziegen 3 Jahre alt kastriert. Im moment stehen sie auf einem Gnadenhof der im Mai aufgelöst wird und nun schau ich das ich unser Pferd (Pinto Stute 140 Stock..) und 2 Ziegen irgendwo unterbringen kann gegen Gebühr . Also wir wollen sie nicht abgeben sie gehören einfach zur Familie .



Kann mir jemand einen Tip geben ist echt dringend. Vielen Dank



Schöne Grüße

Michael


Stolzer Besitzer von 2 Weissen Deutschen Edelziegen (Emil und Hansi)
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Michael,

Hofauflösung klingt nicht gut, aber wenn ich kann, möchte ich gerne helfen. Schick mir bitte mal Neue Mail mit dem PLZ-Bereich, der für Dich von der Entfernung her akzeptabel wäre.

mail@ziegen-treff.de

Viele Grüße,
Sven


Waldberber
Beiträge: 15
Registriert: 27.02.2013, 22:24

Beitrag von Waldberber »

Hallo!Ich könnte helfen.Natürlich ohne Entlohnung.Habe großes Grundstück in Erling halb Weide und halb Wald.Bei Interesse bitte bei mir melden.Gruß Sven


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Namensvetter ;-)

das klingt ja gut! Freut mich, dass Du Michael helfen kannst.

Viele liebe Grüße,
Sven


WDE-Michael
Beiträge: 29
Registriert: 16.05.2012, 19:44

Beitrag von WDE-Michael »

Hallo erstmal vielen dank für eure netten Antworten .....



Also ich wohne im PLZ. Bereich 31177 .... Machtsum bei Hildesheim.

Es sollte schon in der nähe sein da sie einfach zur Familie gehören und ich die beiden absolut ungern abgeben würde. Sie sind Handzahm und total verschmust und für unsere Kinder absolut unverzichtbar.Meine Kinder sind schon so wie ich traurig über die entscheidung das der Hof aufgegeben wird, es ist aber Krankheitlich und Finanziell nicht mehr möglich für meinen Kumpel dort weiter zu machen.



Ich möchte nicht unentgeldlich meine beiden Ziegen unterstellen .... ich weiß was Stroh und Heu kostet daher wäre es schön wenn jemand aus unserer Nähe kommt .



Wieso ist es eigentlich einfacher 1 oder 2 Pferde unterzustellen ... wie 2 super tolle Ziegen. Ich versteh es nicht..... oman im moment ist hier alles durcheinander .



Liebe Grüße

Michael


Stolzer Besitzer von 2 Weissen Deutschen Edelziegen (Emil und Hansi)
Waldberber
Beiträge: 15
Registriert: 27.02.2013, 22:24

Beitrag von Waldberber »

Wollte nur Hilfe anbieten,habe ja nicht gewußt das auch noch Ansprüche gestellt werden.Sollte man vielleicht im vorfeld reinschreiben.


WDE-Michael
Beiträge: 29
Registriert: 16.05.2012, 19:44

Beitrag von WDE-Michael »

Hallo Sven ::: Deine Hilfe finde ich ja auch OK nur liegen wir 600km auseinander ... und in meinem Anzeigentext steht drin :Hallo ich suche im Raum Hildesheim eine Unterstellmöglichkeit ... das bedeutet nicht 600km weg wo ich meine beiden nicht wieder sehe.Dann hätte ich sie in den Heißen draht gesetzt zu verschenken wenn mir nix an ihnen liegen würde.



Dewegen versteh ich nicht deine Aussage mit Ansprüche ??? Ich wünsche mir im RAUM Hildesheim eine Unterstellmöglichkeit am besten mit Sommerweide für meine beiden Ziegen .Unterstellkosten können besprochen werden ..... unentgeldlich will ich das nicht .



Mfg

Michael





PS : Trotzdem danke für dein Angebot .... ist halt die weite Entfernung was nicht machbar ist.


Stolzer Besitzer von 2 Weissen Deutschen Edelziegen (Emil und Hansi)
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

hallo michael,

versuch es mal bei ziegenzicke - die wohnt in deiner nähe,
wenn sie dir selbst net helfen kann, weiss sie bestimmt jemanden ...


gruß CBR
Zuletzt geändert von Cirkle-B-Ranch am 24.02.2013, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Michael,

bist Du über Ziegenzicke schon weitergekommen? Wenn nicht, sag Bescheid, dann schau ich mal, ob ich noch jemand in Deiner Nähe finde.

Viele liebe Grüße,
Sven


Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

hallo sven,

scheint ihm doch net soooo wichtig zu sein - nicht mal ne anfrage wegen kontaktdaten, oder n danke .... ?(


gruß CBR


Antworten