Alle wieder Zuhause ?

Buren-IZ
Beiträge: 3480
Registriert: 30.12.2005, 19:23

Alle wieder Zuhause ?

Beitrag von Buren-IZ »

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Moin moin

16.00h heil op Schulenburg angekommen.
[/font] #ziegendrink# [font='Comic Sans MS, sans-serif']

Ich habe so dat Gefühl,die Autobahn ist eine durchgehende Baustelle.
[/font] #bonk# [font='Comic Sans MS, sans-serif']

Haben uns sehr gefreut Euch alle (wieder) zusehen.
Es war ein schönes Wochenende.
[/font]#jubel# [font='Comic Sans MS, sans-serif']
Liebe Grüsse
Bernd und Nicole

Ps. Ach ja, hier noch schnell ein Bild am Altem Bahnhof

[/font] Bild


Buren von der Schulenburg___Moin moin
Buren-IZ
Beiträge: 3480
Registriert: 30.12.2005, 19:23

Beitrag von Buren-IZ »

[font='Comic Sans MS, sans-serif']
Und vom Doc H.Wagner habe ich wieder wat dazu gelernt.

Er ist echt Klasse
[/font]. :thumbsup:


Buren von der Schulenburg___Moin moin
Zieglinde
Beiträge: 2759
Registriert: 06.03.2003, 18:21

Beitrag von Zieglinde »

Hm, na, da hab ich aber noch was anderes zu berichten.
Klar Bernd, die Autobahn war eine einzige Baustelle. Ich frage mich, wie frustriert die vielen Porsche und Carrera-Fahrer waren, die an mir vorbeigezuckelt sind.
Wie mancher weiß, hab ich ja heute Nacht im Bahnhof wenn überhaupt nur von Hundeerziehung und Klauenerkrankungen geträumt. Nicht schön. Als ich dann zuhause war bin ich als erstes Gassi gegangen und dann zu den Ziegen. Was soll ich sagen, Hustinette meckerte erbärmlich und humpelte. Ich sofort hin, Klaue hochgehoben und das Mega-Klauenzwischenspalt-Geschwür gesehen, wie ich es bis dahin nie gesehen habe und der TA sicherlich auch nicht schnell heilen kann. Da ich immer meine Klauenschere dabei hatte, dachte ich mir so, schneidest du erstmal die Ränder weg, dann siehst du klarer. Und war ja klar, der Vortrag, mein Traum = ein Zeichen! Mache also den Klauenspalt erstmal sauber .... puff ... Geschwür weg. Geschwür war nur ein doofes Ästlein mit Gnubbel am Ende, welches rausschaute!
In Anbetracht unseres diesjährigen Durchschnittsalters sollte Herr Dr. Wagner doch bitte in seinen Vorträgen einarbeiten, das in unsere Klauenapotheke nicht nur dieses und jenes Spray oder Verband reingehört, sondern auch EINE LESEBRILLE!

Das muß einem doch gesagt werden, herrje ;-)

Aber abgesehen vom Essen war es doch super!

Liebe Grüße
Silke


Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
Hans-Willi
Beiträge: 1190
Registriert: 07.01.2005, 16:49

Beitrag von Hans-Willi »

Hallo zusammen das freut mich das ihr gut Zuhause angekommen seit das mit dem Stau hatte ich nicht,

Aber ich bin noch ne Stunde nachdem ihr weg wart hinter dem Pfau her weil auch ohne fliegen kann man sich verstecken #wb#

Hoffe das auch alle anderen gut zuhause angekommen sind und wünsche allen eine gesunde Zeit bis wir uns wiedersehen :thumbsup:

nochmals #bittebitte# #bittebitte# #bittebitte# aber die sind beratungs resisten :cursing: ?( .

Wenn Klaus mal wieder da ist werde ich es ihm auch mal stecken in der Hoffnung das Er etwas ändert ;(



Hg an alle die dort waren HW


Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin entsetzt! Bernd und Nicole mit ca. 500 km waren zeitgleich mit uns zuhause #heul# Wir sind auch nur rumgezuckelt und das am SO ... fast ganz ohne LKWs. Es war schön, so viele wiederzusehen und kennenzulernen! Auch wenn restauranttechnisch nach dem Wechsel der Betreiber nicht alles nach unseren Vorstellungen lief, so fand ich es doch wieder ein schönes Treffen. Ich hoffe, es geht Euch allen auch so. Vielen Dank, dass Ihr den teils weiten Weg auf Euch genommen habt, um dabei zu sein.

Ansonsten möchte ich mich zu allererst bei Hans-Willi bedanken, dass Du Dich wieder so toll und mit viel Einsatz um die Organisation gekümmert hast. Nimm Dir die Probleme vor Ort nicht zu sehr zu Herzen, da kannst Du nichts dafür. Mehr als absprechen kann man so eine Veranstaltung nicht. Wenn sich dann eine Seite nicht an die Abmachungen hält, kann man kurzfristig nichts machen. Und beim nächsten Mal schauen wir mal, was wir machen. Vielleicht arbeitet die Zeit für uns ;-) Auch an Dr. Wagner einen ganz herzlichen Dank für den wie immer einzigartigen Vortrag. Die Resonanz war wieder durchweg mehr als positiv. Und dann möchte ich natürlich Nicole & Bernd für das tolle Schweinchen danken. Es wird einen Ehrenplatz bekommen!

Ich hoffe, alle anderen sind auch heil zuhause angekommen und würde mich freuen, wenn das nette Miteinander beim Treffen in der echten Welt sich auch hier im Forum widerspiegeln würde. Aber das liegt wohl in den Händen anderer als den Besuchern des Treffens.

Viele liebe Grüße,
Sven


Martin M.
Beiträge: 2514
Registriert: 05.01.2013, 14:53

Beitrag von Martin M. »

[quote='Sven','index.php?page=Thread&postID=171577#post171577']und würde mich freuen, wenn das nette Miteinander beim Treffen in der echten Welt sich auch hier im Forum widerspiegeln würde. Aber das liegt wohl in den Händen anderer als den Besuchern des Treffens.[/quote]
:-D :-D :-D :-D :-D :thumbsup:


Pepper
Beiträge: 369
Registriert: 26.11.2008, 13:46

Beitrag von Pepper »

[quote='Martin M.','index.php?page=Thread&postID=171578#post171578'][quote='Sven','index.php?page=Thread&postID=171577#post171577']und würde mich freuen, wenn das nette Miteinander beim Treffen in der echten Welt sich auch hier im Forum widerspiegeln würde. Aber das liegt wohl in den Händen anderer als den Besuchern des Treffens.[/quote]
:-D :-D :-D :-D :-D :thumbsup:[/quote]
Da habt ihr recht!!! Genau deswegen geh ich so gerne zu den Treffen :)


When life gives you a hundred reasons to cry, show life a thousand reasons to smile. :)
Buren-IZ
Beiträge: 3480
Registriert: 30.12.2005, 19:23

Beitrag von Buren-IZ »

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Moin moin

Ich hab Hessengrüsse bekommen,20€ Treueprämie.[/font] #jubel# [font='Comic Sans MS, sans-serif']

Dat wird auf der nächsten Pressekonferenz noch mal angesprochen.

Daimler mit Bullenfänger dürfen nicht geblitzt werden
und bei Ausnahmen nur mit schönen Bild.

Liebe Grüsse aus der Nordkurve HH
Bernd
[/font] Bild Bild
Zuletzt geändert von Buren-IZ am 04.12.2016, 14:38, insgesamt 2-mal geändert.


Buren von der Schulenburg___Moin moin
Buren-IZ
Beiträge: 3480
Registriert: 30.12.2005, 19:23

Beitrag von Buren-IZ »

Bild


Buren von der Schulenburg___Moin moin
Henry
Beiträge: 933
Registriert: 23.05.2006, 20:05

Beitrag von Henry »

Also der Bullenfänger wertet das Teil echt auf :thumbsup: ...
Schick ...
LG
martina


Antworten