Ziegenstammtisch BW-Nord ab Januar 2014

xandra68

Ziegenstammtisch BW-Nord ab Januar 2014

Beitrag von xandra68 »

Hallo ihr lieben,
es ist endlich soweit, meine Kiddy's sind nicht mehr so klein und eine Schützenhilfe hab ich auch #jubel# ab Januar 2014 werden wir dem Ziegen Stammtisch Baden Württemberg Nord wieder Leben einhauchen.
Treffen werden wir uns im Schützenhaus in Bad Herrenalb, Dobeltal, da haben wir unsere Ruhe zum Quasseln und trinken gibt es dort auch 8o


Unser Stammtisch wird wie in alten Zeiten, am letzten Freitag im Monat ab 20.00 Uhr stattfinden.


Organisiert wird das ganze von mir, Alexandra Walther und meinem guten Freund Peter, der selbst Schafhalter ist und mit dem ich eine Weide Kooperation habe :thumbup:

Also, wer lust hat ein paar Stunden mit Ziegen und Schaf verrückten zusammen zu sein, der meldet sich hier einfach unverbindlich, oder schreibt mir eine PN.
Es wäre natürlich schön wenn der eine oder andere vom "alten" Bild BW Nord Stammtisch dazu stoßen würde #freunde# Sven, Werner, Nathalie, Pisti, Willi ez. :rolleyes: Revival Stammtisch :thumbup:
Also, nun Wünsche ich allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und freu mich auf ein paar schöne "verrückte"und lustige Stunden mit Euch, beim Ziegen und Schaf Stammtisch #jubel#
Bis bald und liebe Weihnachtsgrüße
Alex
Zuletzt geändert von xandra68 am 17.12.2013, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Alex,

na das ist jetzt aber mal eine schöne Überraschung zum Jahreswechsel #jubel# Leider kann ich im Januar nicht dabei sein, aber ich würde mich so freuen, wenn der Stammtisch sich wieder "einbürgert". Ich würde bestimmt bald mal wieder dabei sein! Spätestens wenn Motorradwetter ist.

Kann ich helfen ... mit Mailadressen und evtl. einer Rundmail?

Viele liebe Grüße,
Sven


xandra68

Beitrag von xandra68 »

Guten morgen Sven,
eine rundmail wäre ne super Sache, das hilft bestimmt den einen oder anderen müden Krieger zu Aktivieren :thumbup:
Also, dann schauen wir mal was passiert.
Würde mich echt freuen wenn der eine oder andere von unserer alten Truppe wieder dabei wäre.
Ich schick dir Yvonne, den Kids und deinen Eltern ganz liebe Grüße und ein ganz dickes knudfelkussi #freunde#
Alex


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Alex,

ich hab mal ne Mail geschickt, aber all zu viele Mailadressen hab ich auch nicht mehr gefunden :-(

Viele liebe Grüße,
Sven


MartinM
Beiträge: 517
Registriert: 24.02.2003, 09:14

Beitrag von MartinM »

Hallo,

leider habe ich schon lange keine Ziegen mehr.
Ich freu mich aber, wenn ihr euch wieder treffen wollt.
Mein Hobby ist nun die Jagd geworden, auch sehr Zeit raubend.
Alex, hast du zufällig noch die Mail Adresse oder Tel. Nummer von Nathalie?
Ich finde sie leider im Telbuch nicht.
Falls ja, bitte PM

Euch eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2014
Martin :-)


Verdrießt es euch, dass Gott nicht besser euch hat bedacht?
Doch Gott ist weise, wenn er's euch auch nicht recht gemacht.
(Hamasa, 6./7. Jh.)
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Martin,
es ist schön mal wieder was von dir zu hören.
Ich schick dir Nathie's Adresse.
Wünsch Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Alex


xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo ihr da draußen,
wie sieht es aus bei Euch ?
Ist denn niemand im Raum Pforzheim, Karlsruhe oder Calw der Ziegen und/oder Schafe hat und sich mit gleichgesinnten austauschen möchte ?
Niemand der am Stammtisch dabei sein möchte ?
Nichtmal jemand von den "Alten" Stammtisch Mitgliedern #heul#
Würde mich freuen, wenn vielleicht der eine oder andere sich doch meldet.
Ich Wünsche allen Ziegentrefflern einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich Wünsche mir für 2014, wieder so eine tolle Stammtisch Truppe wie früher :thumbup:


Bis dann, liebe Silvester Grüsse
Alex



Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Alex,

hab leider auf meine Rundmail auch keine weitere Resonanz bekommen. Soll ich mal noch eine allgemeine Mail an die mir bekannten Halter aus der Ecke schicken?

Viele liebe Grüße,
Sven


xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Sven,

ich weis leider auch nicht was ich sagen soll, hatte mich so drauf gefreut.

Würde sagen das wir es jetzt einfach mal laufen lassen, vielleicht müssen wir uns einfach nur etwas gedulden.

Und wenn sich doch niemand meldet, dann machen wir unseren Stammtisch einfach alleine "gelle Peter" :P

Dann muss eben die Zeit und die Mundpropaganda für uns Arbeiten ;-) des kriegama scho no ;-)

Dir und deiner Familie Wünsche ich jetzt mal einen guten Rutsch ins 2014 und drück Euch ganz feste #freunde#

Alex


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Alex,

ja schade :-( Haben sich Werner und Nathalie auch nicht gemeldet?

Viele liebe Grüße,
Sven


Antworten