Ziegenstammtisch BW-Nord ab Januar 2014

Willi
Beiträge: 1193
Registriert: 16.06.2002, 00:00

Beitrag von Willi »

hallo ihr zwei
nicht verzagen, ich zu meinem teil habe im moment nicht unbedingt die zeit mich zu kümmern
vieleicht geht es den andern ja auch so.
gruß willi


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Willi,

schön Dich zu lesen. Vielleicht klappt es ja doch mal wieder sich zu sehen.

Viele Grüße,
Sven


xandra68

Beitrag von xandra68 »

Ja jetzet, aber Hallo,
das ist aber schön das es dich auch noch gibt :thumbup:
Na wie geht es Euch im tiefen Schwarzwald ?
Alles gut hoffe ich.
Und wie sieht es mit den Grauen aus ? Hast hoffentlich noch welche.


@Sven, mit Werner hab ich heute Abend telefoniert, aber auch er ist Familiär sehr eingespannt.
Die Schafe sind am Lammen, die Ziegies lassen auch nicht mehr lange auf sich warten und die Esel lassen ihren Papi nicht mehr aus den Augen :-)
@Nathie, hab mich riesig über den Kalender mit unserer tollen Truppe von früher gefreut #jubel# muss jeden Tag, wenn ich an ihm vorbeisause, an die tolle Zeit die wir gehabt haben denken.
Danke das Du sie wieder hervorgezaubert hast #jubel#


Der Harte Kern von früher ist wohl Ausgestorben, einige die früher mit Leib und Seele dabei waren, haben streckenweise überhaupt keine Ziegen mehr #heul#
Schade drum, aber vielleicht schaffen wir es doch irgendwann dieses Jahr einen Revival Stammtisch mit der alten Truppe zu machen.
Dazu muss man ja keine Ziegen mehr besitzen ;-) reicht ja wenn wir unsere noch haben ;-) und wir alle mal wieder auf einem Haufen sind, oder ?
Vielleicht in der Walpurgisnacht ? Da wäre am nächsten Tag frei 8o ??????? Na ja, kommt Zeit kommt Rat :rolleyes:
Nun werden wir den Stammtisch mal langsam anlaufen lassen und wenn wirklich keiner außer uns 2 kommen sollte, dann werden wir auch das überleben :thumbup:
Und mit einem "Stichpimpulibockforcelorum"sieht die Welt gleich ganz anders aus :thumbsup: gelle.


Schick Euch allen ein dickes knuddele #freunde#
Alex


xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Sven,
also der Stammtisch rückt näher und im Moment sieht es so aus, das wir ca 10 Leute sind.
Falls sich von hier vielleicht doch noch jemand zu uns Gesellen möchte.
Wir treffen uns immer am letzten Freitag im Monat, also diesen Monat ist das der 31.01.2014 ab 20.00
Im Schützenhaus, Dobeltal 38, 76332 Bad Herrenalb
Bis dann, liebe Grüsse und knuddels an dich und deine lieben
Alex


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Alex,

freut mich, dass einige zusammen gekommen sind. Bei mir klappt es wahrscheinlich erst gegen Mai / Juni, aber wenn ich darf, würde ich dann gerne einmal vorbeischauen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und würde mich freuen, von Dir zu hören, wie es war.

Viele liebe Grüße,
Sven


xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Sven,
ich würde mich wahnsinnig freuen wenn Du mal vorbeikommen würdest, haben uns doch sooooo lange nicht gesehen.
Bericht folgt, versprochen ;-)


Liebe Grüsse und dein dickesknuddele
Alex



xandra68

Beitrag von xandra68 »

Guten morgen Sven,
so, unser erster "neuer" Stammtisch war aus meiner Sicht ein voller Erfolg.
Es waren [font='arial, helvetica, sans-serif']Tatjana und Michael aus Tiefenbronn, Peter, Moni und Chimba[/font] :-D aus Burbach[font='arial, helvetica, sans-serif'], Karlheinz und Andreas aus dem Gaistal[/font] :P Haggibärle :thumbup: (Gerhard), Peter, Frank und ich aus Bad Herrenalb und was soll ich dir sagen:" alle hatten von Anfang an einen Draht zueinander" ;-)
Wir hatten angeregte Gespräche wer welche Tiere hat und wie viele usw. und was ich super toll fand, Karlheinz und Frank wollen sich erst noch Ziegen anschaffen.
Und um sich mal in die Materie "Ziege" rein zu finden, sind sie vorab auch zu unserem Stammtisch dazu gestoßen :thumbup:
Jungs und Mädels, also für mich war es ein super toller Abend und ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.
Hab ein sehr gutes Gefühl, ich glaube dass sich die richtigen Leute getroffen haben #jubel#
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und schick Euch liebe Grüsse #freunde#
Alex


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Alex,

das klingt ja super und macht Mut, dass der Stammtisch überleben wird #jubel# Ich werde bestimmt im Frühjahr mal mit von der Partie sein. Ich freue mich schon darauf #freunde#

Viele liebe Grüße,
Sven


xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Sven,
da freu ich mich auch drauf, dich endlich mal wieder zu sehen #freunde#
Bis bald knuddels und Grüßle
Alex


xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo ihr lieben,
nächste Woche Freitag den 28 Februar ist es wieder so weit, unser zweiter Stammtisch #jubel#
Wir sind wieder ab 20 Uhr im Schützenhaus in Bad Herrenalb und freuen uns auf alle die dabei sein wollen.
Also bis dann, wir haben bestimmt viel zu erzählen da beim einen oder anderen die Jungen schon da sind :thumbup: ( wie bei mir zb.) #jubel# ich bring vielleicht ein paar Fotos mit.
Freu mich auf Euch und schick Euch bis dahin liebe Grüße
Alex


Antworten