Stammtisch BW Nord am 27.06.14

Antworten
xandra68

Stammtisch BW Nord am 27.06.14

Beitrag von xandra68 »

Hallo ihr Lieben,
am kommenden Freitag findet der Stammtisch bei mir am Stall statt. Ab 20 Uhr,
über euer kommen würde ich mich sehr freuen. Wer von Euch nicht weiß wo mein Stall ist, kann mir ja eine pn schicken.
Liebe grüsse
Alex
Ps. so geht es einem wenn man eine Nachricht mit dem Handy schreibt und keine Lesebrille auf hat :-o :rolleyes: #verwirrt#
Zuletzt geändert von xandra68 am 27.06.2014, 02:00, insgesamt 1-mal geändert.


Superziege
Beiträge: 19
Registriert: 15.09.2008, 11:45

Beitrag von Superziege »

Hallo,
kurze Frage - kann/darf man zum Stammtisch einfach mal so dazu kommen?
Denke der BW Nord würde wäre für mich am nächsten...


Muckla
Beiträge: 423
Registriert: 22.04.2014, 16:56

Beitrag von Muckla »

Hallo, wo genau ist den BW Nord?
LG


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo,

meines Wissens hier:
Schützenhaus, Dobeltal 38, 76332 Bad Herrenalb

Aber um sicher zu sein, am besten Mal Xandra ne PN schicken ;-)

Viele Grüße,
Sven


Cherie
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2014, 23:09

Beitrag von Cherie »

Hallo zusammen,
ich wohne (noch nicht lange) in Bad Herrenalb, habe 4 Thüringer Waldziegen in meiner Obhut und würde auch gerne mal zum Stammtisch BW Nord kommen. Findet der jeden letzten (?) Freitag im Monat statt? Im Schützenhaus Dobeltal?

Danke und Grüßle,
Sibylle


xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Sibylle,
ja immer am letzten Freitag im Monat, aber momentan sind wir noch auf Sommer Tour.
Heute sind wir bei mir zuhause, wenn Du kommen willst schick mir bitte eine PN damit ich Dir meine Adresse schicken kann.
Bist Du mit Dr. König und seiner Traudel Bekannt ??? Traudel hat was erwähnt.
Hatte gestern eigentlich einen Beitrag verfasst und hier eingestellt, aber irgendwie ist der verschwunden :-o
Liebe Grüsse
Alex


Cherie
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2014, 23:09

Beitrag von Cherie »

Hallo Alex,
oh, schade, gestern waren wir tief im Südbadischen, einen Bekannten besuchen, der über 60 Ziegen in der Landschaftspflege hat, ganz wunderschöne Flächen für die Ziegies.
Na, dann in einem Monat neuer Versuch mit dem Stammtisch.

Dr. König?Traudel? Hm, vielleicht, bloß sagen mir die Namen nix. Sind das die netten Leute hier oben mit einer sehr hübschen Ziege und einem gemütlichen lieben Schaf? Wenn ja: wir suchen gemeinsam eine Winterunterkunft für unsere Tiere.

PN? Wos isch dös? Oooke, ich muss mir mal die "Bedienungsanleitung" für das Forum durchlesen, hab grad keine Ahnung, wie man eine PN schickt...

Grüßle
Sibylle


xandra68

November Stammtisch 28.11.2014

Beitrag von xandra68 »

Hallo Sibylle,
ja genau das sind die beiden lieben Leute :thumbup: Und die PN (Private Nachricht )ist ganz oben die 3 Position neben deiner Anmeldung ;-)
Und dann haben wir am Freitag beschlossen das wir unseren Stammtisch noch etwas länger nach aussen verlagern.
Weil es so richtig schön, klasse und gemütlich war #freunde# irgendwie wollte keiner gehen :thumbsup: wir saßen um den Terrassenofen und die Gartenhütte blieb unbenutzt :thumbup:
Und in den Worten userer "Küken"zu sagen:"wir sind ein super toller Haufen." und die Jungs sind 21 und 24 Jahre alt #jubel#
Also der nächste wird im Gaistal bei Karl-Heinz Weißinger stattfinden, wenn Du oder jemand anderer kommen möchte, einfach eine Private Nachricht schreiben ;-)
Liebe Grüsse
Alex
Zuletzt geändert von xandra68 am 06.01.2015, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.


Antworten