Treffen Oberlausitz und Umgebung

Yougin
Beiträge: 1492
Registriert: 05.01.2012, 18:42

Beitrag von Yougin »

Oh man, nicht mehr lange bis zum 25.7. , um 14 Uhr, man kann schon mal beginnen, die Tage zu zählen!

Findet sich vielleicht noch jemand der gern mit dabei sein möchte? Wir würden uns alle sehr freuen!

@Lolinchen: Na wie sieht's aus, kannst du schon sagen, ob es was bei dir wird oder nicht?

LG Maritta und Steffi , die momentan die Seele im Urlaub baumeln lassen und trotzdem immer an die Viehcher Zuhause denken!


Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Yougin
Beiträge: 1492
Registriert: 05.01.2012, 18:42

Beitrag von Yougin »

Noch 4 mal schlafen, dann ist es endlich soweit!

Wir haben auch unseren TA samt Familie (seine Frau ist auch TÄ) eingeladen, sie wollen sich mühe geben auch zu kommen. Jedoch haben wir ihn jetzt nicht um einen Vortrag oder so gebeten, wenn der Tag gut läuft und alles passt, können wir ihn ja mal fragen, ob er so etwas, beim nächsten mal, machen würde

Wer noch unsere Adresse braucht, schreibt mir einfach eine pn.
Wenn irgendwer, irgendwelche speziellen Wünsche hat, z.b. zum grillen ,gebt einfach bescheid und wer selber was leckeres mitbringen möchte kann dies auch gern machen und dies auch gern kund tun!


LG Steffi


Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Yougin
Beiträge: 1492
Registriert: 05.01.2012, 18:42

Beitrag von Yougin »

Noch 1 mal schlafen!

LG Steffi


Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Yougin
Beiträge: 1492
Registriert: 05.01.2012, 18:42

Beitrag von Yougin »

So wir fahren jetzt das Grill zeug und Co, für Morgen holen!


Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Oma Bummi
Beiträge: 1543
Registriert: 30.03.2012, 18:08

Beitrag von Oma Bummi »

Guten Morgen! #jubel#

Nun ist es soweit, heute treffen wir uns ganz offiziel das erste mal zu unseren kl. "Ziegenhaltertreff".
Auch wenn wir nur ein kl." Haufen "sind, freue ich mich ganz toll darauf.

Im Augenblick rumpelt es hier ein bischen. Ich hoffe bis heute Nachmittag hat sich das Wetter beruhigt und wir können draußen sitzen bei Kaffee und Kuchen und abends
gemütlich grillen.


Voller Vorfreude

lG Maritta


Sage niemals nie!
Lolinchen
Beiträge: 139
Registriert: 22.06.2006, 21:24

Beitrag von Lolinchen »

Ich wünsche Euch allen viel Spass - beim nächsten Treff bin ich bestimmt dabei #gitarre# #gitarre#


LG vom Lolinchen
Yougin
Beiträge: 1492
Registriert: 05.01.2012, 18:42

Beitrag von Yougin »

Ach so, nochmal zur Info. Wir treffen uns bei Oma Bummi nicht bei mir!

Danke, Lolinchen.


Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Oma Bummi
Beiträge: 1543
Registriert: 30.03.2012, 18:08

Beitrag von Oma Bummi »

Juhu, das war ein schönes Treffen. Klein aber fein. :thumbup:

Und sogar das Wetter hat mitgespielt, heute Morgen sah es nach einen Regentag aus. Aber heute Nachmittag war es so sonnig #sonne# und heiß,
das wir in den Schatten gehen mußten.

Essen, war auch reichlich und lecker, besonders der Brotsalat.

Sogar unsere TA war mit Fam. dagewesen.

Also alles locker und gemütlich in Gesprächen vertieft. Kinder haben sich auch wohl gefühlt.

Lustige Einlage war das ^^ "Ziegenrennen". Unsere Ziegen kommen gerannt, wenn es in den Stall geht.

Maritta


Sage niemals nie!
Martin M.
Beiträge: 2514
Registriert: 05.01.2013, 14:53

Beitrag von Martin M. »

:thumbsup: :thumbsup:
Das freut mich, dass ihr einen so schönen Tag hattet. :thumbsup: :thumbsup:


Liebe Grüsse
Martin


Buren-IZ
Beiträge: 3480
Registriert: 30.12.2005, 19:23

Beitrag von Buren-IZ »

#jubel#


Buren von der Schulenburg___Moin moin
Antworten