Ziegenstammtisch B-W- Nord

Antworten
xandra68

Ziegenstammtisch B-W- Nord

Beitrag von xandra68 »

Hallo ihr Lieben,
heute ist es wieder soweit, wir treffen uns ab 19 Uhr in Bad Herrenalb im Restaurant Plaza, am Rathausplatz 1. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.
Liebe Grüße
Alexandra #freunde#


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Alex,

ich hab es leider irgendwie bis heute nicht hingekriegt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Versprochen!

Viele liebe Grüße,
Sven


xandra68

Beitrag von xandra68 »

[quote='xandra68','http://ziegen-treff.de/forum/index.php? ... post199719']Hallo ihr Lieben,
heute ist es wieder soweit, wir treffen uns ab 19 Uhr in Bad Herrenalb im Restaurant Plaza, am Rathausplatz 1. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.
Liebe Grüße
Alexandra #freunde#
[/quote]
[quote='Sven','http://ziegen-treff.de/forum/index.php? ... post199829']Hallo Alex,

ich hab es leider irgendwie bis heute nicht hingekriegt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Versprochen!

Viele liebe Grüße,
Sven
[/quote]Hallo ihr lieben,
das Jahr neigt sich zum Ende und wieder war es viel zu kurz, so viele Dinge wollte man (ich)noch machen.
So viele liebe Menschen endlich mal wieder sehen #freunde# doch die Zeit rennt :( und vieles bleibt auf der Strecke #trost#

Am 27.12.2015 finden wir uns zu unserem Jahresabschluss Stammtisch und gemütlichen Beisammensein bei mir zu Hause ein, um das Ereignisreiche Jahr Revue passieren zu lassen.

Wir, vom Stammtisch B-W Nord wünschen euch allen ein Wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
.
Ganz liebe Grüße an alle, vor allem an dich Sven #freunde# irgendwann werden wir es endlich mal wieder schaffen, ich glaub ganz feste dran #freunde#
Alex


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Alex,

Ich finde es toll, wie Du den Stammtisch BW Nord wieder zum Leben erweckt hast. Leider geht es zwischen den Jahren definitiv nicht bei mir. Da bin ich schon so froh, alles unter einen Hut zu bekommen. Aber wie Du schon sagtest: Irgendwann wird es klappen!!! Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und ruhige und besinnliche Feiertage im Kreise Eurer Lieben.

Viele liebe Grüße,
Sven


Antworten