kraftfutter von reudink

Willi

kraftfutter von reudink

Beitrag von Willi »

so meine lieben das futter ist heute nachmittag angekommen,
jetzt sollte ich nochmals wissen was wer wiviel denn definitiv will
gruss willi

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Willi,
ich hatte 100 kg Bestellt.

Grüssle
Alex

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo Willi!
Du weißt immer alles! Du weißt auch, dass ich auch 100kg bestellt habe.
Was sonstnoch an Hühnerfutter gebraucht wird (von den "OFFLINERN), sag ich Dir noch, gell! Bitte guck Dir mal meine Frage zu Kupfer an unter "Haltung und Pflege" -Danke!
Danke auch sehr für´s Besorgen des Futters!
Grüßle-Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Willi

Beitrag von Willi »

hallo werner, hallo ihr lieben
ich weiß es natürlich nicht sonst würde ich ja nicht nochmal nachfragen, nur geahnt habe ich es, dass ich jetzt zuwenig bestellt habe je nach dem was bei den offlinern noch dazukommt,
übrigens wenn ihr wollt/ braucht; können wir den liefertermin auch noch vorverlegen, dann müssen wir halt eine sammelstelle einrichten wo ich es hinbringe und es abgeholt wird ......
aber keine angst, wenn das zeug euren ziegen schmeckt, im januar muss ich wieder bestellen,
msg willi
@werner, zum cu, muß ich auch schauen .... gehen

Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallo Willi!
Ich hatte 50 kg bestellt, aber wenn du im Januar wieder bestellst, würden mir auch 25 kg reichen. Dann würde ich ein Sack an die Offliner geben. :-) Mir reicht es, wenn du das Zeugs beim nächsten Treffen mitbringst. Vielleicht muss ich ja noch vorher einen Kunden in Göppingen besuchen, dann komm ich vorbei. Hatte ich das letzte Mal eigentlich schon vor, aber da warst du im Urlaub.

Bis dann und liebe Grüße
Nathalie

Carmen

Hühnerfutter ??

Beitrag von Carmen »

Hallo Willi Ich hatte gar nichts bestellt,da wir das Federvieh noch nicht hatten.Aber würde da villeicht ein Säckchen Hühnerfutter für mich abfallen?Sonst halt bei der nächsten Bestellung.

Grüßle Carmen+Schammi
Willi

Beitrag von Willi »

hallo carmen
das hühnerfutter ist gar kein problem, das bring ich dir dann auch mit. du möchtest für legehennen; oder :
msg willi

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Werner,
na das kostet eine Flasche Stichpimpulli, denn Du hattest da oben deinen 333 Beitrag lol
Freu mich schon auf ein Glässchen :wink: vielleicht beim nächsten Stammtisch ???????????????
Da muss ich ausnahmsweise nicht Autofahren #baeh#

Bis dann, Grüssle vom #blackwhite# Nr. 2
Alex

Ps.Nun hab ich auch endlich ein Bild von meiner kleinen Chingalaja
in meinem Profil, bin richtig Glücklich darüber.

Willi

Beitrag von Willi »

hallo werner
das mein ich auch, das das was kostet (333 beiträge) beim nächsten mal, z.b. stichpimpulli.... apropos was ist aus deiner 'bezugsgemeinschaft' für stichpimpulli geworden.
@alexandra, das bild ist schön und orginell, von deiner Chingalaja, hast du das ganz alleine eingefügt ;-)
grüssle von willi

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Willi,
na ja nicht ganz, hab Hilfe von einem ganz lieben Freund gehabt :wink:
Bin froh ihn zu haben, denn in sachen Pc stell ich mich als ein wenig dubbelig an lol

Grüssle
Alex

Ps. dein neues Bild ist aber auch klasse, und vor allem eine schöne Erinnerung an einen besonderen Tag :wink:

Antworten