Axel's Zeitungsaktivitäten ...
Axel's Zeitungsaktivitäten ...
Hallo Leute,
Axel hat mir die Anzeigen für den Stammtisch "Bergisches Land" geschickt und hier sind sie zu finden:
Hier klicken ...
Axel hat mir die Anzeigen für den Stammtisch "Bergisches Land" geschickt und hier sind sie zu finden:
Hier klicken ...
#daumen# SUUUUUPER !!!! #daumen#
Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
-
JohannAnja
:D :D :D
Hallo Axel.
vielen Dank für die viele Mühe für den Beitrag in der Zeitung!!!!
Finde ich toll, da soll einer sagen, hier im Bergischen gäbe es keine ZIegenLeute!!!!
Tolll, auch wenn ich bei der 1. Verantstaltung nicht dabei bin, freue ich mich schon auf Euch
Viele Grüsse anja
Hallo Axel.
vielen Dank für die viele Mühe für den Beitrag in der Zeitung!!!!
Finde ich toll, da soll einer sagen, hier im Bergischen gäbe es keine ZIegenLeute!!!!
Tolll, auch wenn ich bei der 1. Verantstaltung nicht dabei bin, freue ich mich schon auf Euch
Viele Grüsse anja
"Sobald sie sich nicht mehr anstrengen zu sein, was sie meinten, sein zu sollen, haben sie die Möglichkeit, zu sein, wer immer sie sein möchten." Frances Vaughan
-
Anonymous
:(
Hallo Axel,
ja ich bekomme die OVZ (von der Rundschau), dort war leider der Bericht
bisher noch nicht!
Den hätte ich bestimmt gesehen!!!
Mensch, zu blöd, dass ich an dem Samstag einen VHS Kurs habe... ich hoffe ja noch, das er evt. ausfällt!!!
Wenn Ihr einen festen Termin gefunden habt, könnte ich mir vorstellen eine Anzeige im anzeigen-echo im Oberbergischen Kreis zu starten, damit es auch die lesen, die nicht im Forum sind!!!
Viele Grüsse Anja
Hallo Axel,
ja ich bekomme die OVZ (von der Rundschau), dort war leider der Bericht
bisher noch nicht!
Den hätte ich bestimmt gesehen!!!
Mensch, zu blöd, dass ich an dem Samstag einen VHS Kurs habe... ich hoffe ja noch, das er evt. ausfällt!!!
Wenn Ihr einen festen Termin gefunden habt, könnte ich mir vorstellen eine Anzeige im anzeigen-echo im Oberbergischen Kreis zu starten, damit es auch die lesen, die nicht im Forum sind!!!
Viele Grüsse Anja
-
Anonymous