Liebe Stammtischler,
leider ist der letzte Stammtisch ja irgendwie nicht so gut gelaufen *cry* , da niemand Zeit hatte.
Nun ist schon eine Neue Anfrage gekommen und ich wollte mal nachfragen, ob noch Interesse für einen 2. Termin diesen Winter besteht. Da ja die Melksaison schon wieder vor der Tür steht,sollte ein neuer Termin nicht weiter als 4 Wochen entfernt sein.
Bitte seit so nett, und sagt mal bescheid, ob und wann ihr Lust und Zeit habt, damit ich mir die Mühe nicht wieder umsonst machen muß.
Alles Liebe und auf ein baldiges Wiedersehen, eure
Manuela
Erster Termin 2005
Hallo Manuela,
gut, dass du noch mal nachfragst und nicht locker lässt. Aber ich glaube, für mein Teil, dass ich in diesem Winter nicht mehr wegkomme vom Hof. Aber sicher lässt sich Zeit in der nächsten Winterperiode einplanen, Anfang Dezember wäre es für uns am günstigsten.
Erfolgreiches Melken
Andrea aus der Lausitz
gut, dass du noch mal nachfragst und nicht locker lässt. Aber ich glaube, für mein Teil, dass ich in diesem Winter nicht mehr wegkomme vom Hof. Aber sicher lässt sich Zeit in der nächsten Winterperiode einplanen, Anfang Dezember wäre es für uns am günstigsten.
Erfolgreiches Melken
Andrea aus der Lausitz