@ boogaloose

Antworten
xandra68

@ boogaloose

Beitrag von xandra68 »

Hallo Hubert,
jetzt wo Du zu unserem Kreise der B-W Nord Stammtischler gehörst, wollte ich Dich mal fragen ob ich Dir auch ein Käppi, T-shirt und Sweatshirt mit unserer Aufschrift machen lassen soll ???
Ich will nächste Woche Montag eh mal anrufen, dann könnte ich deines vielleicht noch in Auftrag geben.
Überleg es Dir, und sag mir Bescheid.
Liebe Grüsse, und ein schönes #sonne# Wochenende
Alex

Boogaloose

Beitrag von Boogaloose »

Hallo Alex,
ja klar doch,das kam gut rüber beim Weihnachtsfeuer........................
......düstere Gestalten....Vollmond.....knisternde Feuer.....hallozynogene Rauchschwaden. #bonk# .........und alle mit Ziegentreffkäppi ! lol
Liebe Grüße Hubert
...also bitte auch Komplettausstattung,danke Dir !

es ist so einsam im Sattel,seit das Pferd tot ist
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Hubert,
dann brauche ich noch deine grösse (warscheinlich xl *fg*) und deine Farbwahl ????
Und ganz Wichtig, willst Du ein normales Sweatshirt oder eines mit Kaputze ?????
Und willst Du einen Spruch auf dem Rücken vom T-Shirt und Sweat, oder lieber nichts hinten drauf ????
Wenn ein Spruch, dann sollte er nicht länger als 5 Worte sein :wink:
Sag mir diese drei dinge und ich werde eilen um dich gebührent Einzukleiden :wink:

......düstere Gestalten....Vollmond.....knisternde Feuer.....hallozynogene Rauchschwaden. .........und alle mit Ziegentreffkäppi ! cool #daumen#

Liebes Mäckerle
Alex

Boogaloose

Beitrag von Boogaloose »

Hallo Alex,
da bei mir schon immer alles ein bißchen größer war als bei anderen Kindern(gfg)brauch ich natürlich XXL.Farbe - Schwarz.Sweat mit Kapuze und Spruch fällt mir grad keiner ein.
Vielleicht " Köttel sind keine Hustinetten " oder "Meine Ziege trägt Cup B"
.......nee,nicht wirklich das Wahre,also ohne,okay ?
Grüßle Hubert

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Alles klar, wird erledigt :wink:
Bye, bye
Alex

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hy ich hab doch glatt noch was vergessen,
willst Du Hubert auf der Mütze und den anderen Sachen stehen haben oder Boogaloose ??????
Das müsste ich noch Wissen :wink:
Grüssle
Alex

Boogaloose

Beitrag von Boogaloose »

hi,
ich nehm das was man schon witzigerweise als rätselhafte Krankheit definiert hat........boogaloose #baeh#

außer das Wort wär zu lang,dann eben Hubertdynamite :wink:
grüßle Hubert

Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallo Hubert!
Wenn ihr grad schon bei deinem Namen seid. Was ist der boogaloose?? Und wie kommst du auf das Synonym?? *platzgleichvorneugier*

Grüßle
Nathi

Boogaloose

Beitrag von Boogaloose »

Hallo Nathalie,
ist in ungefähr das ,mit dem man bei uns Kinder erschreckt,ähnlich "schwarzer Mann".Amerikanische Freunde hatten mal Ihre Kinder dabei und in deren GuteNacht-Geschichte kam der boogaloose vor ,und da ich der Hübschesten Einer bin,haben sich die Kids dann unterm Bett versteckt wenn ich kam.
Die sind mittlerweile auf der Highschool aber wenn wir telefonieren heiß ich immer noch boogaloose.
Grüßle Hubert

Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallo boogaloose!
Das ist ja mal eine tolle Geschichte, wobei ich mir denken kann das es die Kidis damals nicht so toll fanden. ;-)

Grüßle
Nathalie

Antworten