Wieviel Bayern gibts im Forum?

Barbara2
Beiträge: 638
Registriert: 09.07.2003, 14:06

Re: Wieviel Bayern gibts im Forum?

Beitrag von Barbara2 »

Hallo lieber Werner,
mit Freude hab ich gesehen, dass Du wieder hier bist. Ich hatte mich schon gefragt, warum Du Dich gar nicht mehr hier zu Wort meldest. Aber zugegeben, sehr viel schreib ich ja auch nicht, obwohl ich doch immer wieder mitlese.
Also falls Du mal wieder in unsere Gegend kommst, dann kannst Du die Dexter gerne mal persönlich kennenlernen und vielleicht gibts ja dann auch was zu lachen :-)
Oder Du organisierst mal wieder so was Tolles wie die Schaette-Besichtigung für uns #damdidam#
Aber wahrscheinlich treffen wir uns ja zuerst alle im Mai beim großen Ziegenfest des ZZV zum 100jährigen #jubel#
Liebe Grüße vom verschneiten Bodenseehinterland
Barbara


Soluna
Beiträge: 1148
Registriert: 15.02.2009, 13:27

Re: Wieviel Bayern gibts im Forum?

Beitrag von Soluna »

Hallo Wernenr,
ich kenne Herrn Odermatt (Geissä Heimät) noch nicht persönlich, hab aber schon angerufen um mir mal den Hof anzusehen, ich hab nur ca 15min auf Stans.
Mit den Toggi Mädels wünsch ich Dir viel, viel Spass, haben einen wirklich ganz tollen Charakter, und sie geben glaub ich sehr gut Milch.
Ich hab gesehen das Du auch Walliser Geissen hast, kannst Du mir evtl. mal etwas über sie erzählen? Hab mich nämlich schwer in sie verliebt. Aber da sie ja mit Horn sind und meine Toggenburger ohne weis ich nicht ob das sehr schlau währe.
Ich wünsch Dir was :-)
Gabi


Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
schuehlw
Beiträge: 2137
Registriert: 24.02.2003, 22:40

Re: Wieviel Bayern gibts im Forum?

Beitrag von schuehlw »

Hallo Gabi,
-wär wahrscheinlich nicht so schlau! Walli´s haben mehr als andere Rassen noch das urtümlich-wilde und sind außerordentlich dominant. Geht wirklich nur gut, wenn genügend Ausweichmöglichkeit vorhanden ist.
Da ich meine Walli´s melke, möchte ich die Milch in Quantität und Qualität mit ein paar Toggis aufbessern.
Derzeit hab ich lediglich 2 Walltoggi-Mixe mitlaufen.
Die Odermatt´s sind sehr nett und ein Besuch lohnt sich, schon wegen den leckeren Spezialitäten im Hofladen.
Wir holen die kleinen in den nächsten 2 Wochen und ich freu mich schon.
Ein liebes Gruezi in die Schwyz
Werner


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
schuehlw
Beiträge: 2137
Registriert: 24.02.2003, 22:40

Re: Wieviel Bayern gibts im Forum?

Beitrag von schuehlw »

Hallo Barbara,
wenigstens jemand, der sich freut ;-)
Ja, will schon versuchen, ab und zu wieder mal hier zu sein.
Bin ja hier etwas weg vom Thema, denn ich bin ja kein Bayer......
Jedenfalls: Danke für Deine Zeilen, liebe Grüße zurück mit den besten Wünschen für einen frühen Frühling, den wir alle herbeisehnen.
Vielleicht in Pfullingen, vielleicht woanders, (klappt ja vielleicht mal mit Dexter-anschauen)

LG Werner


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Soluna
Beiträge: 1148
Registriert: 15.02.2009, 13:27

Re: Wieviel Bayern gibts im Forum?

Beitrag von Soluna »

Lieber Werner,
wenn Du doch schon in die Schweiz kommst, ich biete mich gerne an für Kaffee und Kuchen;)
Vielen Dank für die Auskunft, dann lass ich das wohl bleiben, ich hab zwar nen grossen Stall wo sie auch rein und raus können, aber ich möchte natürlich nicht das meine Tiere Stress haben und trennen kann ich sie nicht.
alles liebe Gabi


Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Erich
Beiträge: 149
Registriert: 03.09.2004, 20:40

Re: Wieviel Bayern gibts im Forum?

Beitrag von Erich »

Hallo Werner
Da Du so sympatische Frauen wie die Nicole und die Barbara auch kennst und noch dazu auch ein Anhänger der Walliser Schwarzhalsziegen bist, würde ich Dich gerne mal kennenlernen.Dass Du kein Bayer bist, kann doch kein Hindernis sein,mir sind sympatische Leute immer willkommen.Ich habe schon des öftern Beiträge von Dir gelesen und habe daraus positive Schlüsse gezogen.Dann bis irgendwann, ganz gleich wo,an mir solls nicht liegen.

Mfg Erich


schuehlw
Beiträge: 2137
Registriert: 24.02.2003, 22:40

Re: Wieviel Bayern gibts im Forum?

Beitrag von schuehlw »

*oops* *oops* *oops*
Um es klar zu stellen: Ich finde nicht nur Frauen sympatisch, sondern auch sympatische Menschen, die zufällig Männer sind.
Die Nicole hat ein paar Walli-Mädels von mir, und Ihr Mann Henning (Badisch)ist auch sympatisch.
Nur werden die mich nicht mehr mögen, weil ich es seit Jahren nicht schaffe, sie zu besuchen.
Vielleicht gibt sich ja mal ein gemeinsamer Treff bei ihnen?
Danke für die Blumen ;-) und viele Grüße an alle sympatischen Menschen (s´gibt Badische und unsymbadische)
Werner


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Barbara2
Beiträge: 638
Registriert: 09.07.2003, 14:06

Re: Wieviel Bayern gibts im Forum?

Beitrag von Barbara2 »

Hallo Erich,
kommst Du im Mai nach Pfullingen?
Liebe Grüße
Barbara


Erich
Beiträge: 149
Registriert: 03.09.2004, 20:40

Re: Wieviel Bayern gibts im Forum?

Beitrag von Erich »

Hallo Barbara

Wenn ich Dich da treffe und Du mich mit dem Werner bekannt machen würdest, würde ich kommen.Das ist ja schon ewig her, das ich mal mit dem Schmidt Franz, in Pfullingen in der Reithalle auf dem Bockmarkt war.

Mfg Erich


Niki4477

Re: Wieviel Bayern gibts im Forum?

Beitrag von Niki4477 »

hallo Dani
Ich komme auch aus der nähe von Mindelheim :D genauer aus Markt Rettenbach.
Da könnte mann sich bei einem Treffen doch mal zamtun und mit einem Auto zum treffen fahren *fg*


Antworten