Wieviel Bayern gibts im Forum?

Barbara2
Beiträge: 638
Registriert: 09.07.2003, 14:06

Beitrag von Barbara2 »

Hallo Erich,
wo ist denn Moorenweis?
Liebe Grüße
Barbara


Erich
Beiträge: 149
Registriert: 03.09.2004, 20:40

Hallo Barbara

Beitrag von Erich »

In Moorenweis sind Nette Leute immer gern gesehen, Moorenweis liegt 15 Kilometer östlich von Landsberg, an der Lindauer Autobahn Ausfahrt Inning dann noch zwei Orte, es würde meine Frau und mich freuen dich mal kennenzulernen.

Mfg Erich


Barbara2
Beiträge: 638
Registriert: 09.07.2003, 14:06

Beitrag von Barbara2 »

Hallo Erich,
das ist ja gar nicht sooo weit weg von uns. Da könnte ich schon mal kommen.
Schöne Grüße
Barbara


Erich
Beiträge: 149
Registriert: 03.09.2004, 20:40

Hallo Barbara

Beitrag von Erich »

nachdem ich deine Homepage nochmal angeschaut habe, würde es mich schon sehr freuen dich kennen zulernen. Ich bin mir sicher, dass du gut in unsere Stammtischrunde passt. Da treffen sich lauter Gleichgesinnte wie du und ich. Meine Stammtischkollegen aus Altbayern und Franken sind da sicher meiner Meinung, das du eine Bereicherung bist. Ich kenn deine Ecke sehr gut, da ich schon einige Male um den Bodensee rum Urlaub gemacht habe. Die Entfernung ist mit Sicherheit kein Problem. Wenn mal etwas intern ablaufen sollte, würde ich dich über PN informieren.

Mit Freundlichen Grüßen
Erich


Barbara2
Beiträge: 638
Registriert: 09.07.2003, 14:06

Beitrag von Barbara2 »

Danke Erich,
würde mich auch sehr interessieren Euch kennenzulernen. Falls Du mal wieder in Richtung Bodensee kommst, meld Dich vorher, dann würden wir uns über einen Besuch auch sehr freuen.
Liebe Grüße
Barbara


DasBastet
Beiträge: 1379
Registriert: 27.09.2006, 10:49

Beitrag von DasBastet »

Nachdem Erich von deiner Homepage schwärmte musste ich doch mal gucken gehen. Das ist ja ein Paradies, dass ihr euch da aufgebaut habt. Wir sind auf jeden Fall dabei beim Stammtisch.

Tine


Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Barbara2
Beiträge: 638
Registriert: 09.07.2003, 14:06

Beitrag von Barbara2 »

Liebe Tine,
herzlichen Dank, auch für Deinen Eintrag ins Gästebuch. Nachdem ja nun doch etwas Bewegung in die Sache kommt, klappt es ja vielleicht mal mit einem Treffen. Ich bin gerne dabei, wenn ich nicht allzuweit fahren muß.
Liebe Grüße
Barbara


Erich
Beiträge: 149
Registriert: 03.09.2004, 20:40

Hallo Barbara

Beitrag von Erich »

Da ich ein neugieriger Mensch bin,nehme ich deine Einladung sehr gerne an,wenn du mal Puten und Riesenhühnerküken abzugeben hast,dann sag mir bitte Bescheid, ich kaufe dir welche ab, das würde dann in einem aufwasch gehen.
Alleine schon, dass du die Tine kennenlernst, wird dir schon die Anreise wertsein. Du wirst da nochmal an mich denken, ich möchte aber damit die anderen nicht zurücksetzen, sie sind einfach alle nette Leute.Wo man sich freut wenn man sie mal wieder trifft ,wenn es anders wäre, würde ich hier mit Sicherheit nichts schreiben.

Mfg Erich


Barbara2
Beiträge: 638
Registriert: 09.07.2003, 14:06

Beitrag von Barbara2 »

Hallo Erich,
ja ich hab auch das Gefühl, dass Ihr ein Kreis von interessanten Leuten seid. Deshalb hab ich mich ja hier auch mal gemeldet. Und wir freuen uns auch immer wieder über den Kontakt mit Gleichgesinnten. Soviele davon gibts ja meist nicht in der unmittelbaren Nachbarschaft. Puten und Junghühner geben wir normalerweise erst im Herbst ab. Vielleicht klappts ja doch vorher noch mit einem Besuch oder einem Treffen.
Tine und auch Ilse, die mir so nett ins Gästebuch geschrieben haben, sind natürlich auch eingeladen, bei uns vorbeizuschauen, wenn sie mal in der Gegend sind. Einfach rechtzeitig vorher melden, weil wir zeitlich doch manchmal sehr eingespannt sind.
Liebe verregnete Grüsse
Barbara


Erich
Beiträge: 149
Registriert: 03.09.2004, 20:40

Beitrag von Erich »

Da werden wir ietzt mal an einem Sonntag Richtung Bodensee fahren,wenn dir das Recht ist,ab der zehnten Woche würde es bei mir gehen.Vorher bin ich ziemlich verplant,ich bräuchte allerdings vorher eine PN von dir, wo du eigentlich wohnst.Wir wollen auch nicht ungelegen kommen. Schreib einfach wann es recht ist.

Mfg Erich


Antworten