Wieviel Bayern gibts im Forum?

Barbara2
Beiträge: 638
Registriert: 09.07.2003, 14:06

Beitrag von Barbara2 »

Hallo Erich,
leider klappt es mit der PN bei mir nicht. Ich kann zwar auf eine PN antworten, aber keine neue schreiben. Schick mir einfach mal eine email auf <!-- e --><a href="mailto:info@trollwerkstatt.de">info@trollwerkstatt.de</a><!-- e -->, dann können wir uns per email verabreden.
Liebe Grüße
Barbara


MonaLisa
Beiträge: 210
Registriert: 09.11.2005, 15:45

Beitrag von MonaLisa »

Wouw na jetzt bin ich auch auf Deine HP gestolpert...

der Traum Barbara.. vor allem der Kääääse lecker.

Also da wäre ich auch dabei wenn wir den Stammtisch mal bei Dir in der Nähe machen würden .. ach was bei DIr ;)

Würde mich auch freuen wenn nicht nur Erich allein in den Genuss kommt.

Grüße
Nicole


Barbara2
Beiträge: 638
Registriert: 09.07.2003, 14:06

Beitrag von Barbara2 »

Hallo Nicole,
vielen Dank für die Blumen. Einen Stammtisch bei uns machen, das könnte ich mir vorstellen, aber erst nächstes Jahr vielleicht. Wir sind noch am Renovieren (seit 3 Jahren schon) und es gibt auch im Außenbereich noch keinen Platz, wo man so richtig gut zusammensitzen kann. Das soll alles erst noch werden, aber irgendwie sind wir ständig nur am Bauen für die Tiere und unser Heim bleibt eine Baustelle. Naja, wird schon noch werden.
Liebe Grüße
Barbara


MonaLisa
Beiträge: 210
Registriert: 09.11.2005, 15:45

Beitrag von MonaLisa »

Hi Barbara

das mit dem bauen kenn ich ;)
wir sind mittlerweile auch schon seit 4 Jahren dabei unseren Hof fertig zu bauen und ein Ende ist nicht in Sicht.. ja man hat leider nur 24 Stunden und dann auch noch ne Arbeit nebenher ...

Grüßlies Nicole


Dani
Beiträge: 92
Registriert: 27.04.2003, 12:10

Beitrag von Dani »

Hallo Barbara,

schöne HP, nicht mal allzu weit weg. Mich interessiert vor allem dein Geflügel! und natürlich der Käse.

LG
Dani


Barbara2
Beiträge: 638
Registriert: 09.07.2003, 14:06

Beitrag von Barbara2 »

Hallo Dani,
ja, Du bist wirklich nicht weit weg. Nachdem sich nun doch einige Leute gemeldet haben, die gar nicht soo weit weg sind, klappt ja vielleicht doch mal ein Treffen hier im Süden. Würde mich freuen.
Wegen der Bruteier hab ich Dir auf Deine PN geantwortet, ich hoffe, dass es geklappt hat.
Liebe Grüße
Barbara


Soluna
Beiträge: 1148
Registriert: 15.02.2009, 13:27

Re: Wieviel Bayern gibts im Forum?

Beitrag von Soluna »

Hallo ihr lieben Bayern,
ich komme eigentlich aus der Oberpfalz, wohne aber seid 4jahren in der Schweiz. Bin hier in einem Geissenzuchtverband und bin schon gespannt wie da der Stammtisch wird.
Drücke Euch die Daumen damit ihr einen Weg findet Euch zu treffen. #freunde#
lg Gabi


Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Erich
Beiträge: 149
Registriert: 03.09.2004, 20:40

Re: Wieviel Bayern gibts im Forum?

Beitrag von Erich »

Hallo Gabi
Schön zu lesen, dass sich jemand aus der Schweiz für uns interessiert. Seitdem die Treffen im privaten Rahmen ablaufen klappt dass bei uns recht gut. Das nächste Treffen findet bei mir im März statt. Wo wohnst du denn eigentlich in der Schweiz, ein bisschen kenn ich mich aus. Im September komme ich mit einer Ziegenreisegesellschaft ins Emmental. Auf dem Ziegenmarkt in Sargans war ich vor zwei Jahren. Im Tessin waren wir vor ein paar Jahren in Urlaub, es würde mich freuen, wenn du dich mal wieder melden würdest.

Mfg Erich


Soluna
Beiträge: 1148
Registriert: 15.02.2009, 13:27

Re: Wieviel Bayern gibts im Forum?

Beitrag von Soluna »

Hallo Erich,
ich wohne in der Zentralschweiz (Mittelpunkt der Schweiz), im Kanton Obwalden das ist in der nähe von Luzern sagt Dir sicher was.
Freut mich das Du mir geschrieben hast, ist schön mit Leuten aus der alten Heimat zu schreiben :D
lg Gabi


Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
schuehlw
Beiträge: 2137
Registriert: 24.02.2003, 22:40

Re: Wieviel Bayern gibts im Forum?

Beitrag von schuehlw »

Hallo Gabi,
war kürzlich bei Toni Odermatt in Stans und hab mir ein Toggi-Mädel bestellt.
Vielleicht kennst Du ihn ja?
...Und vielleicht kennt mich die Nicole und die Barbara ja noch????
Mich begeistern die Dexter von Barbara - ...und ihr fröhliches Lachen!!!
Viele Grüße an Euch alle
Werner


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Antworten