Wieviel Bayern gibts im Forum?

Ziegenpetra
Beiträge: 537
Registriert: 30.01.2004, 17:58

Wieviel Bayern gibts im Forum?

Beitrag von Ziegenpetra »

Hallo Ihr
Voller Wehmut lese ich immer die Berichte der tollen Stammtischtreffen.Und sehe, Stammtisch in Bayern gibts nicht. Habt ihr keine Lust?
Während ich das schreibe, sehe ich schon mein Zeitproblem, aber irgendwie lässt sich das bestimmt regeln.
Wollen wir das mal anpacken?
Ciao Petra


Dani
Beiträge: 92
Registriert: 27.04.2003, 12:10

Beitrag von Dani »

Hallo Petra,

Stammtisch in Bayern wär was. Aber Bayern ist groß, an welche Ecke dachtest du?

Gruß
Dani


Hitzewelle
Beiträge: 744
Registriert: 11.04.2005, 09:59

Beitrag von Hitzewelle »

Hallo,
ich komm auch aus Bayern. Wo kommst du genau her? Naja, würd mich zwar auch interessieren, aber mehr als 100 km würd ich wahrscheinlich nicht fahren.

Viele Grüße
Chistine


Dani
Beiträge: 92
Registriert: 27.04.2003, 12:10

Beitrag von Dani »

genau da liegt das Problem. Da ich sowieso immer unter Zeitdruck bin, ist eine mehr als 100 km Anfahrt zu aufwendig. Nachts die Heimfahrt ist auch nicht ohne, da ich Abends immer sehr müde bin.
Ich komme aus einem kleinen Dorf Nähe Mindelheim (Unterallgäu)


Ziegenpetra
Beiträge: 537
Registriert: 30.01.2004, 17:58

Beitrag von Ziegenpetra »

Hallo
Ich wohne fast direkt an der A9 und zwar Ausfahrt Pfaffenhofen, Schweitenkirchen ca. 40km nördlich von München. Das mit dem Treffpunkt ist denke ich der Knackpunkt. Am besten wäre natürlich ein Punkt der Ziemlich in der Mitte liegt. Vielleicht melden sich ja noch mehr und wir können dann fürs erste Treffen einen Ort aussuchen.
Ciao Petra


Konny
Beiträge: 373
Registriert: 19.04.2002, 00:00

Beitrag von Konny »

Hallo!
Ich komme auch aus Bayern, grob gesagt :D , genau gesagt aus Mittelfranken. Einen Stammtisch fände ich auch gut, aber da ich noch einige andere Tiere habe (ausser meine Ziegen), kann ich leider nicht weit fahren. Ausserdem ist Nachtsfahren für mich sowieso ein Problem, da mein Tag um 5 Uhr beginnt, werde ich auch zeitig müde #sheep2# , macht sich beim Autofahren nicht so gut.


Viele liebe Grüsse Konny
ClaudiaP
Beiträge: 28
Registriert: 11.01.2004, 12:14

Beitrag von ClaudiaP »

Hallo zusammen,

tja, Bayern ist groß, wie schon richtig festgestellt wurde. Ich komme nun aus der ganz anderen Ecke aus Bayern kurz vor der Grenze zur CZ.

Aufwendig ist es in jedem Fall für jeden, doch vielleicht wäre ja der Markt am 06.08. in Ansbach mal eine Gelegenheit sich unverbindlich zu Treffen?

Wünsche Euch allen viel Glück und Spaß mit Euren Tieren

Gruß
Claudia


Ursula

Beitrag von Ursula »

ich bin von nuernberg, also franken. wohne aber in amerika
ursula


Hitzewelle
Beiträge: 744
Registriert: 11.04.2005, 09:59

Beitrag von Hitzewelle »

Echt, da ist ein Ziegenmarkt in Ansbach? Das ist ja bei mir gleich um die Ecke. Wusste gar nicht, dass die da nen Ziegenmarkt auch machen. Da werden bestimmt aber nur Böcke versteigert, oder?

Bin ja kein Züchter, sondern nur Hobbiehalter.


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Bayern,

macht es doch wie die Niedersachsen, die treffen sich nachmittags am Wochenende. Wäre das keine Alternative?

Viele Grüße,
Sven


Antworten