23 mozies...
Hallo Conni,
danke für die viele Mühe, die Du Dir gemacht hast!!!! Es war wirklich ein schönes Wochenende - wenn auch mit einem seeeeehr nassen Ende ;-)
Aber es kam, wie es Thorsten und ich heute morgen beim Frühstück prophezeit haben. Mit dem Schild "Herzlich willkommen in Baden-Württemberg" verschwanden die Wolken und die Sonne war zu sehen :-)
Aber da waren wir eben schon nass ... vom hessischen Regen #baeh#
Viele liebe Grüße an alle,
Sven
PS: Wilfried's Virago hat beide Tankstopps gut überstanden ;-)
danke für die viele Mühe, die Du Dir gemacht hast!!!! Es war wirklich ein schönes Wochenende - wenn auch mit einem seeeeehr nassen Ende ;-)
Aber es kam, wie es Thorsten und ich heute morgen beim Frühstück prophezeit haben. Mit dem Schild "Herzlich willkommen in Baden-Württemberg" verschwanden die Wolken und die Sonne war zu sehen :-)
Aber da waren wir eben schon nass ... vom hessischen Regen #baeh#
Viele liebe Grüße an alle,
Sven
PS: Wilfried's Virago hat beide Tankstopps gut überstanden ;-)
Hallo Ihr MoZi´s.
Es war ein superschönes Wochenende. Echt toll.
Bei uns schien auch nach 200KM Regen :evil: die letzten 50 noch die Sonne. Die konnte leider aber auch nichts mehr retten *roll* . Nass bis auf die Haut, tiefgefroren und total steif sind wir ( also nur ich war ja nass ) zu Hause auf den Hof gerollt. Am schlimmsten sind die Autofahrer gewesen. Ich finde ja, das man auch bei Regen auf der Autobahn schneller als 60 fahren kann.
Resume des Wochenendes: Icvh würd auch nochmal dafür durch den Regen fahren #bonk# und Hut ab vor unserer super Gastgeberin. Klasse gemacht #blackwhite# .
Schöne Liebe wieder trockene Grüße
Markus und Bine
PS: Das mit der Virago freut mich besonders und wir waren trotz langsamer Autos, viel Verkehr und Regen eine halbe Stunde schneller als auf m Hinweg *?* . Sollte man drüber nachdenken #bonk#
Es war ein superschönes Wochenende. Echt toll.
Bei uns schien auch nach 200KM Regen :evil: die letzten 50 noch die Sonne. Die konnte leider aber auch nichts mehr retten *roll* . Nass bis auf die Haut, tiefgefroren und total steif sind wir ( also nur ich war ja nass ) zu Hause auf den Hof gerollt. Am schlimmsten sind die Autofahrer gewesen. Ich finde ja, das man auch bei Regen auf der Autobahn schneller als 60 fahren kann.
Resume des Wochenendes: Icvh würd auch nochmal dafür durch den Regen fahren #bonk# und Hut ab vor unserer super Gastgeberin. Klasse gemacht #blackwhite# .
Schöne Liebe wieder trockene Grüße
Markus und Bine
PS: Das mit der Virago freut mich besonders und wir waren trotz langsamer Autos, viel Verkehr und Regen eine halbe Stunde schneller als auf m Hinweg *?* . Sollte man drüber nachdenken #bonk#
Wer sein Pferd liebt, der schiebt
Hallo ihrs,
beneide Euch denn doch schon ein wenig, es hat mich gestern schon ganz schön angekotzt das ich den ganzen Tag Arbeiten musst *cry* *cry* :( *cry*
Hoffe aber das aus meiner Idee, eine Fortsetzung entsteht, und ich bei dieser mitwirken kann/darf *roll*
Freut mich das ihr schöne Stunden hattet, auf bald.
Bye
Alex
beneide Euch denn doch schon ein wenig, es hat mich gestern schon ganz schön angekotzt das ich den ganzen Tag Arbeiten musst *cry* *cry* :( *cry*
Hoffe aber das aus meiner Idee, eine Fortsetzung entsteht, und ich bei dieser mitwirken kann/darf *roll*
Freut mich das ihr schöne Stunden hattet, auf bald.
Bye
Alex
Halli Hallo !!!
Die ersten Fotos sind online!!!! Zu finden auf der Startseite <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de">http://www.ziegen-treff.de</a><!-- m --> unter der Rubrik Veranstaltungen / 2005.
Morgen schickt mir Markus noch Fotos, dann gibt es eine Fortsetzung.
Viele liebe Grüße und viel Spass damit!!!
Viele Grüße,
Sven
Die ersten Fotos sind online!!!! Zu finden auf der Startseite <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de">http://www.ziegen-treff.de</a><!-- m --> unter der Rubrik Veranstaltungen / 2005.
Morgen schickt mir Markus noch Fotos, dann gibt es eine Fortsetzung.
Viele liebe Grüße und viel Spass damit!!!
Viele Grüße,
Sven
-wo ich bin, isch nix! Un überall kann i net sein!
Das war ja wohl ein Mega-Treffen!
Super, dass diese langgeplante Event geklappt hat.
Tolle Bilder, die natürlich neidisch machen. V.a. die Walli´s von Conni hätt ich auch mal gern gesehen.
Und wenn unsre Nathi sich in die Walliser verguckt haben sollte: Da kann man helfen!!!
Bin gespannt, ob es eine 2.Auflage geben wird.
Vielleicht auch ein WOZI-Treffen? (Wohnwagen+Ziegen)
Mein oller Heinkel-Roller ist für die Strecken nicht mehr so fit!
Viele Grüße an alle MOZIE´s und WOZIE´s und Conni natürlich- Werner
Das war ja wohl ein Mega-Treffen!
Super, dass diese langgeplante Event geklappt hat.
Tolle Bilder, die natürlich neidisch machen. V.a. die Walli´s von Conni hätt ich auch mal gern gesehen.
Und wenn unsre Nathi sich in die Walliser verguckt haben sollte: Da kann man helfen!!!
Bin gespannt, ob es eine 2.Auflage geben wird.
Vielleicht auch ein WOZI-Treffen? (Wohnwagen+Ziegen)
Mein oller Heinkel-Roller ist für die Strecken nicht mehr so fit!
Viele Grüße an alle MOZIE´s und WOZIE´s und Conni natürlich- Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
was du dir vertraut gemacht hast!"