Erinnerung

xandra68

Erinnerung

Beitrag von xandra68 »

Hallo meine lieben,
wollte Euch nur dran Erinnern das nächste Woche Samstag den 1 April unser Stammtisch bei Nathi stattfindet.
Es wäre von Vorteil wenn Willi da wäre, damit er die Terminierung für die Sommertermine festlegen könnte.
Denn sonst müssen wir für den Maistammtisch eine Ausweichmöglichkeit ohne sein ok festlegen, denn die Wintersaison ist mit diesem Stammtisch vorbei, und wir gehen ab Mai wieder in die Runde lol
Also bis nächste Woche Samstag, ich bring ein bisschen Käse und Ziegenmilch mit :wink:
Liebe Grüße #umarm#
Alex

Hodde

Stammtisch

Beitrag von Hodde »

Hallo,

wie heist es so schön oder so ähnlich der Mensch lebt nicht vom Käs allein, :P so werde ich Bauernbratwürste und vielleicht Salami vom Schaf (wenn sie bis dahin fertig ist ) mitbringen. #maeh#

Gruß Horst

Kai

Beitrag von Kai »

Hallo zusammen
Jetzt haben wir ja schon Käse und Wurst also backt Maria ein Brot dazu.
Ich freue mich auf Samstag und hoffe, daß dieses mal nicht wieder etwas unerwartet dazwischen kommt !!! Bis Samstag
Die Steinemer

" Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallo ihr Lieben!
Ich freu mich schon auf Samstag, kommt mir wie ne Ewigkeit vor als wir uns das letzte mal gesehen haben. Steffen will übrigens auch wieder kommen und im Schlepptau bringt er den Kuchen mit. Da freu mich schon den endlich mal kennen zu lernen. ;-) Lass mal überlegen was essenstechnisch noch dazu passt? Ich glaub ich mach eine Quiche oder so was.
Und diese Mal müssen wir zumindest das Mai-Treffen ausmachen und soweit mirs die Engel geflüstert haben will Willi am Samstag auch kommen.

Liebe Grüße
Nathi

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo ihrs,
Zotti und Frau wollen auch kurz bei uns vorbei schauen, da sie am abend aber noch Verpflichtungen haben können sie nicht all zu lange bleiben.
Also wer Zotti und seine Frau samt Schwarzwaldziegenbuch kennen lernen will, sollte nicht all zu spät reinschneihen lol denn sonst sind sie vielleicht schon wieder weg.
Julienne und die Sandra wollen auch kommen, somit sind wir wieder eine große Runde( Nathi, richt schon mal Ersatzstühle hin, denn mit den vorhandenen werden wir nicht auskommen :wink: )

Gibt es eigentlich den rest von uns noch ???????????????
Es meldet sich hier keiner von Euch, wasn los??????????

Bis morgen, freu mich
Alex

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Also ich habs ja schon gesagt, dass wir kommen und bei mir gilt das Gesaghte, deshalb muss ichs nicht nochmals schreiben, aber wenn noch was gebraucht wird? Sollen wir noch was? Was fehlt?
Gruß werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Björn

Beitrag von Björn »

Hallo,
und bis Morgen!!! :D

... bringe einen Kuchen mit!?! oder hat jemand eine bessere Idee...?
keine Angst ich mache ihn auch nicht selber !!!

LG Björn

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo ihr beiden,
Björn, der Kuchen ist supi, und für Werner hätte ich da auch noch was :wink:
Wie wär es mit einem Verdauerle :wink: ein kleines Fläschchen Pimpulie #bonk# oder so, ich darf bzw. sollte ja gerade nicht, aber auf ein kleines schlückchen würde ich mich auch freuen lol wir legen dann auch zusammen um das Fläschchen zu zahlen, denn das ist ja um einiges teurer als die selbstgemachten Dinge #bonk#

Liebes Grüßle
Alex

Zotti

Beitrag von Zotti »

HAllo
Zotti kommt alleine vorbei!
Grüßle

Zotti

Beitrag von Zotti »

Hallo an alle Stammtischler

Danke für die liebe und freundliche Aufnahme bei Euch, es hat mir sehr gut gefallen.
Leider konnte ich nicht lange bei eurem Stammtisch bleiben.
Ganz liebe Grüße an ALLE
von Zotti

Antworten