Hallo ihr lieben,
eine Freundin von mir sucht 2 Kätzchen für ihren Bruder, er musste letztens seine 18 Jährige Katze Einschläfern lassen.
Und nun Trauert er sehr und spricht nur von ihr, nun will seine Familie ihm 2 kleine schenken damit er schnell über seine Trauer hinweg kommt.
Ich hab ihr versprochen mich umzuhören, hat vielleicht jemand von Euch 2 Stallkatzenbabys, Hauskatzenbabys, oder kennt jemand der ein gutes Plätzchen für 2 kleine sucht ?????????
Wenn jemand von Euch was weiss, dann meldet Euch bitte bei mir.
Danke, liebe Grüße
Alex
@ B-W Nord Stammtischler
Hallo Alexandra!
Carmens und Schamis Banca kriegt doch Junge. Aber ich glaube das dauert noch ein Weilchen. Ruf ihr doch einfach mal an. Ich höre mich auch mal bei mir in der Gegend um obs da irgendwo Nachwuchs gibt. Ansonsten fällt mir nur noch Tierheim oder Tierschutz ein.
Liebes Grüßle aus dem verschneiten Wurmberg (Ich fass es nicht das es schon wieder schneit!!:evil:)
Nathi
Carmens und Schamis Banca kriegt doch Junge. Aber ich glaube das dauert noch ein Weilchen. Ruf ihr doch einfach mal an. Ich höre mich auch mal bei mir in der Gegend um obs da irgendwo Nachwuchs gibt. Ansonsten fällt mir nur noch Tierheim oder Tierschutz ein.
Liebes Grüßle aus dem verschneiten Wurmberg (Ich fass es nicht das es schon wieder schneit!!:evil:)
Nathi