Am kommenden Sa., 06.05. ist endlich Gelegenheit zum Wiedersehen, und zwar bei Julienne im Demeterhof Lepp in 76703 Kraichtal-Gochsheim.
Für die Neuen, die nicht bei unsrer tollen Weihnachtsfeier damals dabei waren: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.viamichelin.de/viamichelin/d ... michelin/d ... 3&x=31&y=7</a><!-- m -->
wenn ihr auf "interaktive Karte ansehen" klickt, kommt eine recht gute Übersicht mit Beispielroute aus KA. Links könnt Ihr Euch reinzoomen,
bis vor Juliennes Haustür. Seebergerteich 1 = Aussiedlerhof.
Wir tagen bei schönem Wetter hinter dem Ziegenstall, bei schlechtem im Ziegenstall. Julienne hat gerade einigen männlichen Neuzugang (Bock)
und von daher erfüllt sich mein langgehegter Wunsch: Zum Stammtisch mit Stallklamotten, ungewaschen, ungekämmt, usw.

DAS ESSEN: (unwichtigster Teil)
Der Hauptgang steht (was fleischlich-Gebackenes vom Ofen)
Das "Drumrum" ist willkommen (Salate, amuse geul, Aperitiv etc.), was halt in den Geißenstall so passt. (Der ist übrigens auch nicht geheizt!!!)
Was noch? Ach ja: Julienne bitte um Info, wer mit wieviel Leuten kommt:
Posting hier, oder Tel.07258/6496
Was noch? Übernachten? Bei uns diesmal eher problematisch, wir müssen früh raus und auf eine Konfi. *cry*
Ggf. stellen wir unser Wohnwägelchen hin+Bus = 3+2Pers.
Was noch? Fragt einfach!
Gottseidank ist diese Woche so schnell rum: Der Samstag ist schon bald.
Freue mich sehr - bis Sa.: Werner
Edit: ...und wenn Ihr nach rechts scrollt, bis Ihr mich nicht mehr seht, dann könnt Ihr auch alles lesen #bonk#