Ziegenbock zum ausleihen gesucht

Antworten
Rudy

Ziegenbock zum ausleihen gesucht

Beitrag von Rudy »

Liebe Ziegenfreunde!
Wir haben 3 Ziegen und würden sie gern decken lassen. Leider finden wir in der Umgebung Weilheim/Murnau keinen Ziegenhalter, der uns einen Bock ausleiht, da es sich um Züchter handelt. Nun versuch ich es über Ziegen-treff.de einen "Hobby"-Ziegenhalter zu finden, der seinen Bock ausleihen könnte. Gruß Rudy


Luci
Beiträge: 231
Registriert: 13.10.2004, 08:54

Beitrag von Luci »

Hallo Rudy,
ich weis jetzt nicht ganz genau wie weit das ist.... wir sind in Oberaudorf... und haben mehrere Bocke....
Transportieren können wir aber leider nicht.
Grüß
Luci


"Der geniale Mensch ist der, der Augen hat für das, was ihm vor den Füsen liegt."
Bild
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Rudy,

schau mal hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/ziegenhalter ... nd</a><!-- m -->

Viele liebe Grüße,
Sven


Jürgen

Beitrag von Jürgen »

hallo rudy

schaumal nach wie weit murnau von 78187 geisingen weg is , ich habe ein paar deckfreudige jungböcke davon kann ich dir gerne einen ausleihen , voraussetzung is das ich ihn wieder bekomme grins .

wenns von der entfernung für dich passen würde kannst du dich ja gerne melden ##grüße jürgen


Rudy

Danke!

Beitrag von Rudy »

Danke für die Antworten!!
Die Liste mit den Ziegenhaltern aus unserem PLZ Bereich war sehr hilfreich und es hat jetzt endlich geklappt, wir haben seit ein paar Tagen einen jungen Bock hier. Vielen Dank nochmals für die Liste.


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Gern geschehen :-)


Antworten