Nochmaliger Vorschlag für einen Stammtisch in Franken !!!
Nochmaliger Vorschlag für einen Stammtisch in Franken !!!
Hallo alle zusammen,
hoffe da der Versuch das erste mal, einen Stammtisch in Nordbayern ins Leben zurufen,"Nur" mit der Resounanz von Hitzewelle und Winnie23 geendet hat.
Nun da es die letzte Zeit doch immer mehr,aus dieser Wunderschönen Gegend hier ins Forum verschlagen hat,das es jetzt vielleicht eher klappen könnte !!!
Gruß Markus
PS:Die Hoffnung Stirbt zuletzt !!!
hoffe da der Versuch das erste mal, einen Stammtisch in Nordbayern ins Leben zurufen,"Nur" mit der Resounanz von Hitzewelle und Winnie23 geendet hat.
Nun da es die letzte Zeit doch immer mehr,aus dieser Wunderschönen Gegend hier ins Forum verschlagen hat,das es jetzt vielleicht eher klappen könnte !!!
Gruß Markus
PS:Die Hoffnung Stirbt zuletzt !!!
-
Hi, ob ich da als Hobbyhalter noch dazu mit Zwitter überhaupt hin darf:-)
Solange es heuer nicht mehr ist, wäre ich dabei. Ausser am 06.01.2007, an diesem Wochenende fahren wir weg. Mein Mann hat ein Wochenende gewonnen *freu*.
schönen Tag noch
Tine
Solange es heuer nicht mehr ist, wäre ich dabei. Ausser am 06.01.2007, an diesem Wochenende fahren wir weg. Mein Mann hat ein Wochenende gewonnen *freu*.
schönen Tag noch
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
-
Re: treffen
Tja, und du liegst wohl auch noch ziemlich in der Mitte, wenn wir über Nordbayern sprechen (aber ich finde, Franken klingt dann doch besser... #baeh# )Winnie23 hat geschrieben:nun ja was soll ich sagen ich hätte es am einfachsten
und wäre gar kein problem
mfg
Ach ja, am 6. Januar hab ich auch keine Zeit, da gibts ne Stallweihnacht von der Kirche aus.
Viele Grüße
Christine
Christine
Re: Nochmaliger Vorschlag für einen Stammtisch in Franken !!
einen Stammtisch in Nordbayern ins Leben zurufen,"Nur" mit der Resounanz von Hitzewelle und Winnie23 geendet hat.
Bei Nordbayern fühlt sich doch kein Franke angesprochen
lol
so heute wollen die Ziegen nicht raus, es regnet
schönen Tag noch
Tine
Bei Nordbayern fühlt sich doch kein Franke angesprochen
lol
so heute wollen die Ziegen nicht raus, es regnet
schönen Tag noch
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Hallo.
da ich euren Meinungsaustausch hierüber sehr genau gelesen habe,
(konnte bis jetzt nicht mitschreiben Pc propleme)würde ich mich auch bei einem Treffen bei Winnie einklincken.
Nun is die Frage der Fragen wäre es nicht dieses Jahr noch mach bar,da ich auch leider ab dem 5.01 (wegen einer Op )nicht mehr kann ???
Achja zu Nordbayern und Franken hatte ich mir am anfang meines Schreiben zwecks nem Stammtisch scho meine gedanken gemacht,denn es sind ja auch Schwaben hier im Forum die unweit von mir wohnen.
Als keine Franken mehr aber doch Nordbayern !!!
gruß Markus
PS: Wäre es aber hier jetzt nicht einfacher,zwecks größerem Interressensaustausch das man Sven bittet die Herrschaften anzumailen die in Frage kämen ???
da ich euren Meinungsaustausch hierüber sehr genau gelesen habe,
(konnte bis jetzt nicht mitschreiben Pc propleme)würde ich mich auch bei einem Treffen bei Winnie einklincken.
Nun is die Frage der Fragen wäre es nicht dieses Jahr noch mach bar,da ich auch leider ab dem 5.01 (wegen einer Op )nicht mehr kann ???
Achja zu Nordbayern und Franken hatte ich mir am anfang meines Schreiben zwecks nem Stammtisch scho meine gedanken gemacht,denn es sind ja auch Schwaben hier im Forum die unweit von mir wohnen.
Als keine Franken mehr aber doch Nordbayern !!!
gruß Markus
PS: Wäre es aber hier jetzt nicht einfacher,zwecks größerem Interressensaustausch das man Sven bittet die Herrschaften anzumailen die in Frage kämen ???