nochmal Stammtisch in SÜD BW

Jürgen

nochmal Stammtisch in SÜD BW

Beitrag von Jürgen »

hallo ,

wollte nochmal das thema Stammtisch im süden von BW ansprechen ,

vieleicht hat doch der eine oder andere mal daran interesse sowas zu mit zu machen .

grüße jürgen

Jürgen

Beitrag von Jürgen »

hmmmmm schade doch keine reaktion darauf , naja ein versuch war es wert

grüße jürgen

Sandra Schweizer

Beitrag von Sandra Schweizer »

Hallo

Ich habe Interesse, habe es aber gerade erst gelesen!!!

Kennst du den Ziegenzuchtverein Südschawarzwald, da finden in regelmäßigen Abständen auch immer wieder Stammtische... statt.

Gruss Sandra

Jürgen

Beitrag von Jürgen »

hallo sandra

nein kenne ich leider nicht wo sind denn diese treffen ? oder meinst du den ziegenzuchtverein tuttlingen ?

melde dich doch bitte nochmal

grüße jürgen

Sandra Schweizer

Hallo

Nein ich meine schon den Ziegenzuchtverein Südschwarzwald, (in kürze gibt es dann auch eine Homepage).Die Stammtische finden dann meistens bei jemandem zu Hause statt, verbunden mit einem fachlichen Thema.
Im Juli findet eine Ziegenschau im Wiesental statt , die auch vom Verein organisiert wird.

Gruss Sandra

Jürgen

Beitrag von Jürgen »

hi sandra

ok ich glaub ich weis wen du da meinst , aber eigentlich wollte ich mich nicht einem ziegenzuchtverein anschliessen sondern mehr eine nette runde organiesieren wo sich leute aus dem forum über dies und das unterhalten können so wie auch bei anderen stammtischen .

wenn ich eines irgendwie nicht so sehr mag ist es diese vereinsmeierei und wiesental ist auch wieder in den tiefen des schwarzwaldes versteckt so das bei schnee bzw kein hinkommen stattfinden kann ,

naja egal , du aber da gab es meines wissen schonmal eine webseite an der ist nur nie wirklich weiter gearbeitet worden

grüße jürgen

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hab's auch gerade erst gelesen....fände es nicht schlecht ab und zu in gemütlicher Runde zu sitzen, auch gerne in 'ner Pizzeria o.ä....aber erfahrungsgemäß haben die Ziegenhalter wenig Zeit... :wink:...kenne aber noch 2-3 andere Ziegenhalter in der Nähe, die vielleicht auch Interesse hätten, da muß ich aber per Mail nachfragen.

Sven

Beitrag von Sven »

Sandra Schweizer hat geschrieben:Hallo

Nein ich meine schon den Ziegenzuchtverein Südschwarzwald, (in kürze gibt es dann auch eine Homepage).Die Stammtische finden dann meistens bei jemandem zu Hause statt, verbunden mit einem fachlichen Thema.
Im Juli findet eine Ziegenschau im Wiesental statt , die auch vom Verein organisiert wird.

Gruss Sandra
Hallo Sandra,

hälst Du mich bitte wegen dem Termin für die Ziegenschau auf dem Laufenden? Würde mich sehr interessieren.

Viele liebe Grüße,
Sven

RoteRübe

Beitrag von RoteRübe »

Also ..... bei einem Stammtisch Süd wär ich (wenns zeitlich passt..)dabei.
Geisingen wär ja ein idealer Standort - grad`so die Mitte zwischen Symbadischä und Oberschwoba.
Vielleicht bringe ich meine Orgel mit und trööööte euch die Ohren voll: http://www.fun-compagnie.de/Nostalgisch ... norgel.htm
Schönen Gruß
Christoph

Sandra Schweizer

Hallo

ich wäre bei einem Stammtisch gerne dabei.Das mit dem Verein war ja nut ein Vorschlag.

Sven:Die Ziegenschau findet am 8. Juli 2007 statt, kann dir aber nochmal näheres zu Ablauf sagen wenn ich etwas weis!

Gruss Sandra

Antworten