Offizielles Foren-Treffen - Termine - Bitte melden!!!

Silke
Beiträge: 309
Registriert: 08.03.2005, 19:33

Beitrag von Silke »

Ich möcht auch auf jeden Fall kommen! Termin ist mir egal, da sowieso immer was dazwischen kommt, was es dann elegant zu ignorieren gilt #damdidam#
Schlafen werde ich im Auto.
Außerdem könnte ich einen überdurchschnittlich großen Grill zur Verfügung stellen und 4 große, mit Öl wiederbefüllbare Gartenfackeln aus Edelstahl...ach ja...und so'n 3x3m-Pavillion mit wahlweise 0-4 Außenwänden als Schattenspender, Regenschutz, etc. ...

Viele Grüße, Silke


"Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr."

Laotse; Dao-de-dsching - Kapitel 81
Ziegenlady
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2007, 19:43

Beitrag von Ziegenlady »

Hallo zusammen ,
mir wäre der 1. und 2. September sehr recht. Da habe ich Geburtstag und könnte mir von meiner Tochter und einer Freundin 2 Tage Vertretung an der Herde wünschen.Aber die anderen Termine gehen auch irgendwie. Kann ich mir ja auch wünschen. Ich freu mich auf jedenfall drauf ! Ich habe übrigens eine Hütehündin abzugeben , für das Umtreiben kleinerer Ziegenherden. Wenn einer was weiß....nur in sehr liebe Hände und....ihr wißt schon...Gruß, Ziegenlady


Braunie
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2005, 15:52

Beitrag von Braunie »

#jubel# Ziegentreff ! #jubel#

Was im September sein wird, kann ich leider auch noch nicht vorhersehen, am 2.9. bin ich aber definitiv zu einem "wichtigen" Geburtstag eingeladen. Also wären die beiden anderen Wochenenden auf jeden Fall günstiger, da kann ich dann jetzt noch was freihalten #damdidam#

Jedenfalls ein dickes Lob, die Idee ist toll und ich hoffe, daß ich zu dem Treffen kommen kann. Ist zwar nicht gerade die nähere Umgebung, aber vielleicht eine gute Gelegenheit Freunde in Hessen #freunde# zwecks Übernachtung mal wieder zu besuchen *oops* .


Noldi
Beiträge: 44
Registriert: 16.04.2004, 20:17

Forentreffen

Beitrag von Noldi »

Hallo Sven

Wir würden auch gerne kommen.
Der 1-2 September wäre gut.

Freuen uns euch alle einmal persönlich kennen zu lernen.

Schöne Grüße Noldi. #freunde#


Ines
Beiträge: 799
Registriert: 19.04.2001, 00:00

Beitrag von Ines »

Ich würd mich auch sehr freuen, viele mal wieder zu sehen!
Wenn ich es schaffe, mit den häuslichen Bedingungen einig zu sein, würd ich mit einem Bus kommen und darin schlafen. Ich arbeite dran, liebe


Liebe Grüße Ines
Butterblume
Beiträge: 639
Registriert: 14.04.2005, 18:45

Beitrag von Butterblume »

Jeder Termin geht,wenn er wenigstens 1 Monat vorher feststeht-die Dienstpläne auf Station sind zeitweise mörderisch....


Besser die Geiß im Stall,als die Kuh auf dem Dach ...
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

das sieht doch schon mal recht gut aus :-) Danke für Eure Infos. Diese Umfrage dient nur der Findung des besten Termins. Wenn dieser steht, geht es mit der endgültigen Planung los. Wir müssen nämlich baldmöglichst zusagen, damit uns keiner den Platz wegschnappt.

Viele Grüße,
Sven


Regina

Beitrag von Regina »

Ja, ich denke auch das es schwierig ist jetzt schon fest zuzusagen. Man weis ja nie was so kommt aber wenn es irgendwie möglich ist, bin ich auch dabei.

LG, Regina #jubel#


Buren-IZ
Beiträge: 3480
Registriert: 30.12.2005, 19:23

Beitrag von Buren-IZ »

Hallo Sven,
du hast gerufen,
wir fahren 440 km in 4,3/4 Std. und sind dann in Breitenbach.
Der 01.09.-02.09.07 passt uns am Besten.
Wir freuen uns schon auf euch alle.

Liebe Grüsse Bernd und Nicole
#kuh#


Buren von der Schulenburg___Moin moin
Birgit
Beiträge: 283
Registriert: 28.10.2006, 21:14
Wohnort: Häädemeeste, Estland

Beitrag von Birgit »

Würde ebenfalls gerne kommen, Termin wäre auch egal, aber ich müsste jemand finden, der sich um die Ziegen kümmert. Bisher habe ich noch niemanden zum melken gewinnen können.

Gruß, Birgit


Gesperrt