Offizielles Foren-Treffen - Termine - Bitte melden!!!

Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Offizielles Foren-Treffen - Termine - Bitte melden!!!

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

das Treffen wird dank Sabine's Hilfe mit 99%iger Sicherheit auf der Burg Herzberg bei 36287 Breitenbach am Herzberg. Dies liegt in der Nähe von Marburg (Hessen) - also ziemlich mittig in D, sodass aus jeder Richtung die maximale Entfernung in etwa gleich ist.

Die "Burgherren" stellen uns für einen minimalen Unkostenbeitrag das Gelände zur Verfügung. Je nach Wunsch kann dort mit Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil usw. übernachtet werden. Wer lieber ein Zimmer möchte, für den findet sich bestimmt in einer Pension in der Gegend was.

Aber jetzt zum Wichtigsten - die Terminwahl:

Es stehen drei Termine zur Auswahl:

1. + 2. September

oder

8. + 9. September

oder

22. + 23. September

Bitte antwortet in diesem Beitrag, an welchen Terminen Ihr kommen würdet. Bitte nehmt es ernst - bitte tragt Euch nur ein, wenn Ihr ein ernsthaftes Interesse habt zu kommen!


Ich sammle dann alle Namen und die möglichen Termine und den Termin mit den meisten Zusagen nehmen wir.

Also legt los - auf eine rege Teilnahme :-)

Viele liebe Grüße,
Sven


sanhestar
Beiträge: 8258
Registriert: 17.03.2003, 11:56

Beitrag von sanhestar »

Hallo Sven,

wie gesagt, bin an allen drei Terminen frei.

Gruss


Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
Winnie23

termin

Beitrag von Winnie23 »

hy sven
ich bin auch immer bereit
mfg


Ulf
Beiträge: 172
Registriert: 31.10.2006, 19:49

Beitrag von Ulf »

hallöchen

also der erste und zweite wäre für mich nicht ganz so günstig, aber wenn es für die mehrheit dieser termin werden sollte, dann werd ich das auch einrichten müssen. ansonsten ist es mir dann ebenfalls egal und wer im januar im zelt nicht erfriert, der wird dann wohl den september mit bravour meistern.

in diesem sinne hoff ich doch mal das viele leute sich finden werden


liebe grüße


Ko-Katja

Beitrag von Ko-Katja »

also, von mir aus sind es ca. 50 km. Wenn es die Landwirtschaft zulässt, werde ich auf jeden Fall kommen. Das Wochenende ist eigentlich egal, da wir jetzt sowieso landwirtschaftlich noch nicht für den September planen können ;-) .

Katja


Lafayette
Beiträge: 1256
Registriert: 13.05.2005, 12:53

Beitrag von Lafayette »

Alle Termine sind gleich schlecht, aber ich komme :D . Mit Dackelgarage und 50er Roller 8) .

Grüßle
Lafayette


Linchen2002

Bin auch da...

Beitrag von Linchen2002 »

WE egal, wer mag kann zu uns Ziegengucken kommen, 10 Minuten per Auto, evtl. kann auch jemand bei und übernachten.
Liebe Grüße
Sandra


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Sandra,

das ist ja klasse. Danke :-)

Viele liebe Grüße,
Sven


C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Huhu, das sind nur 115 km von mir weg,also ich denke, ich werde auch kommen. Da ich aber dort nicht übernachten brauche, lege ich mich jetzt noch nicht 100 % fest.Der Termin ist mir auch wurscht, das werde ich dann schon einrichten.
L.G. Andrea


Annabella
Beiträge: 1746
Registriert: 19.11.2003, 10:48

Beitrag von Annabella »

Weil ich überhaupt noch nicht weiß, was im September alles ansteht, kann jeder Termin passend oder unpassend sein.
Wenn der Termin steht, und ich habe Zeit, möchte ich gerne kommen!


Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Gesperrt