kuzfristiger Franken Stammtisch am 18 Aug.

Lasoleo

kuzfristiger Franken Stammtisch am 18 Aug.

Beitrag von Lasoleo »

Hallo zusammen,

habe gerade mit Tine telefoniert und sie festgenagelt am Samstag den 18 August den nächsten Franken Stammtisch abzuhalten !!! #jubel#
Der sähe so aus das wir uns um ca.16 Uhr am Stall in Kemmern treffen um diesen zu besichtigen und natürlich auch die Geißen.
Danach auf Kerwa nach Memmelsdorf fahren würden um den Abend in gemütlicher runde Ausklingen zulassen !!!
Also wer will meldet euch zu hauf #daumen_hoch*

Na denn bis kommenden Samstag in alter Frische ;-)

vg La Soleo

Silke31

Beitrag von Silke31 »

Hallo Markus

Das hat ja gut geklappt. Wir sind dabei. Mich würde interessieren, ob noch Kinder mit dabei sind. Sonst wird es meinen beiden vielleicht etwas langweilig. Sollen wir was mitbringen?

Grüße aus Lichtenfels
Silke

Hitzewelle

Beitrag von Hitzewelle »

Hallo Leute

also das ist jetzt doch schon etwas gut kurzfristig! Ich hab jetzt nämlich schon was andres nächstes WE zugesagt, also wird es wahrscheinlich bei mir nicht klappen. Es wurde ja gesagt, dass es im August nichts mehr wird. Aber ich werd mal schauen, vielleicht lässt sich da doch noch was machen...

@ Tine: Übrigens würd ich schon mal gern wissen wollen, wann ihr jetzt die Ziege holen wollt. Vielleicht kann ich sie auch mitbringen, wenn es mir doch möglich ist, zu kommen. Aber es schaut im Moment nicht danach aus.

Viele Grüße
Christine
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Hallöchen, das glaube ich gerne, dass es einigen zu knapp ist, guckt euch mal die Uhrzeit an, fragt nicht wie ich heute aussehe, musste um halb fünf wieder raus #shock#.

Es war als Zwischendrintreffen gedacht, Markus möchte noch was abholen:-)
und meinte auch es wäre zu lange hin bis Oktober. So kam dies kurzfristige Treffen zustande.

Wir kamen überein ca. 15.00h und 16.00h bei uns in Kemmern. Können ja einen Kaffee trinken. Aber, ich sage es gleich, da wir im Moment auf Baustellen leben, alles sehr spartanisch. Zu sehen gibt es ausser unsere Ziegen auch nix.

Danach fahren wir nach Memmelsdorf weiter, zehn Minuten Autofahrt, an unserem Wohnort ist Kirchweih.

Allerdings steht der Stammtisch im Oktober immer noch. Das gestern Abend war eine Nacht und Nebelaktion. ;-)

Kinder sind soweit ich weiß jetzt keine dabei, da Anja glaube ich nicht kann. Frag mal bei Markus nach.

lieben Gruss
Christine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Gustel

Beitrag von Gustel »

Hallo zusammen ! Ich habe grade gelesen wegen den 18 aug !es tut mir echt leid das ichz net mit kann,habe vom 16 aug-23 aug leider Nachtschicht ! vieleicht das nächste mal !mfg Gustel

Ilsa

Beitrag von Ilsa »

Hallo liebe Franken
leider können wir auch nicht kommen, ich habe bereits das Wochenende verplant, muss zu meiner Mutter nach Niederbayern fahren, sie ist im Krankenhaus.
Aber nächstes mal möchten wir gerne wieder dabei sein. Ist das dann wieder bei TINE ???
Viele Grüße an alle
von Ilsa

Hitzewelle

Beitrag von Hitzewelle »

Hallo Leute,

also leider kann ich jetzt definitiv nicht kommen am Samstag. Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß. Freue mich schon auf das nächste Mal im Oktober!!

Viele Grüße
Christine
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Hauptsache der Oktober bleibt bestehen und wir sehen uns dann, in neuer Frische:-).

Tine

dann kommen jetzt wohl Markus und Silke, bleibt fest nicht wahr?
Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Lasoleo

Beitrag von Lasoleo »

Hallo,

@Tine natürlich bleibt es mit Samstag !!! #jubel# #jubel# #jubel#

Also bis dann #daumen_hoch*

lg Markus

NichtDasBastet

Standort Kemmern

Beitrag von NichtDasBastet »

Hier folgt die Wegbeschreibung:

Aus Richtung Schweinfurt oder Bayreuth der A70 bis zum Bamberger Kreuz, dort in Richtung Lichtenfels abbiegen.
An der nächsten Abfahrt (Breitengüßbach Kemmern) ausfahren dann rechts in Richtung Hallstadt abbiegen, nach der Brücke rechts in Richtung Kemmern abbiegen. Nach ca. 100 m links nach Kemmern fahren.

Der Straße folgen. An der Brauerei Wagner gerade aus weiterfahren (es folgt eine Doppelkurve). Links ist dann die Kirche zu sehen, Hier dann rechts in die Breitengüßbacher Str. abbiegen. Auf der linken Seite ist es dann das dritte Haus nach der Sparkasse.

Von Lichtenfels (B 173) kommende fahren an der Abfahrt Hallstadt/Kemmern ab und biegen dann nach rechts nach Kemmern ab danach siehe oben.

Antworten