Neuer Stammtisch bei Lasoleo

DasBastet

Neuer Stammtisch bei Lasoleo

Beitrag von DasBastet »

Markus hat sich endlich bereit erklärt, nachdem drei Damen auf ihn einredeten. Den nächsten und letzten Stammtisches dieses Jahres, bei sich zu halten.
Vorschläge zum Datum dürfen genannt werden, von meiner Seite aus, eher Anfang bis Mitte Dezember, sonst kommt man mit Weihnachten zu sehr in Stress.
Freu mich schon.
@Koli, ich habe gehört du kommt auch, freu mich schon dich kennenzulernen ;-)

Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Lasoleo

Beitrag von Lasoleo »

Hallo zusammen,

ja is ja schon gut "gezwungenermaßen" ergebe ich mich meinem schicksal,oder euerem Weiblichenscharm ??? #baeh#
Trotzdem freue ich mich sehr den einen oder die andere im Dez wieder zusehen Termin würde ich mich Tine anschliessen anfang bis mitte Dez. ;-)
vg Markus

Hitzewelle

Beitrag von Hitzewelle »

Hey, hier ist ja heute richtig was los bei den Franken.

Schön, dass du dich dazu bereiterklärt hast, den Stammtisch bei dir zu machen. Übrigens: "Charme" schreibt man so <--

Werden wir wieder ins gleiche Restaurant gehen?? Mir hats dort sehr gefallen, aber ich weiß nicht, ob sich die Oberfrankenchristine da nochmal reintraut....

*ironieeinschalt* Mensch, bin ich heut wieder mal nett zu euch *ironieausschalt* #shock#

Terminlich denk ich auch, dass es Anfang-Mitte Dezember am besten passt. Fragt sich nur, ob der Landwirt aus dem Nachbardorf, bei dem ich zur Zeit aushelfe, bis dahin wieder einsatzfähig ist (Der hat sich den Arm gebrochen, und wird wahrscheinlich morgen operiert), ansonsten schauts für mich schlecht aus. #ka#

Naja, werden wir sehen, vielleicht kann ich ja auch irgendeinen Ersatz für den einen Abend besorgen.

Viele Grüße
Christine
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Morgen Mittelfrankenchristine, na das geht aber nicht, dass du fehlst. Wo ich mich doch diesmal ganz manierlich benehme.
Handy werde ich nicht benutzen, egal welcher Sohn anruft, Platzkarten werden vergeben, und ich bin ganz brav.

Also, ich gehe gerne wieder in das Lokal, da gibts doch leckeres Essen. Ich weiß ja nicht, ob ihr euch mit mir da wieder reintraut. Vielleicht haben wir ja Glück und das Personal hat gewechselt. Untersteht euch mich alleine an einen Tisch zu setzen.

Oh ich sehe gerade am 01.12. hat meine Kusine Geburtstag, da gehts nicht, sie feiert garantiert.

Ich frage sie mal heute gleich.
die Oberfrankenchristine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Ziegenhund

Beitrag von Ziegenhund »

Also wenn es irgendwie geht ,wär ich auch wieder mal dabei ! #daumen_hoch*
Ich brauch halt nur eine genaue Adresse fürs Navi!
Gruß Heinz

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!
Erich

Beitrag von Erich »

Eigentlich warte ich schon auf den nächsten Stammtisch, dann hoffentlich bis bald.

Mfg Erich

Hitzewelle

Beitrag von Hitzewelle »

@ Heinz: Das mit der Adresse fürs Navi sollte doch kein Problem sein.

Jedenfalls werden wir das nächste Mal bei Markus bei Volkach sein, am 8. oder am 15. Dezember. Welcher Termin ist euch lieber??

Viele Grüße
Christine
Erich

Beitrag von Erich »

Am 8 ten könnte ich, am 15 ten bin ich in Bremen da kann ich nicht.
Mfg Erich

Ko-Katja

Beitrag von Ko-Katja »

@Oberfrankenchristine also sicher ist noch nichts :-) aber vielleicht liegt es ja auf dem Heimweg vom Urlaub und dann könnte man ja mal nen Zwischenstopp einlegen ;-)

Also einigt euch mal auf nen Termin und dann sehen wir ob es klappt.

Liebe Grüße
Katja

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Am achten wäre uns auch recht
@Koli bedenke mein Alter, du kannst doch nicht die Chancen verstreichen lassen ;-) Urlaub was ist das, so ein Stammtisch in Franken, kann man mit Urlaub verbinden. Bestimmt finden wir auch ein Übernachtungsquartier für dich.
Also keine Ausreden zählen.
:-)
Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Antworten