Bah!!!
Re: Bah!!!
Hallo Tine!
Dachte nur, einmal falsch schreiben ist genug.. und Umkalumabo ist mittlerweile so bekannt, dass es in der Apo ausreicht, es in etwa richtig auszusprechen...
Ich halt mich auch noch!
LG Ulli
Dachte nur, einmal falsch schreiben ist genug.. und Umkalumabo ist mittlerweile so bekannt, dass es in der Apo ausreicht, es in etwa richtig auszusprechen...
Ich halt mich auch noch!
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Jetzt um 1/2 12 ist schwarzer Tee mit harten Kräuterprinten auch gut, Sofortmittel gegen Hungergefühl.DasBastet hat geschrieben: Krieg schon langsam Angst, werde mal ein Stück Apfelkuchen mit Streusel zu mir nehmen, dann verfliegt die Angst.
Tine
Morgens um halb neun in Franken, Apfelkuchenzeit
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Ich kann im Moment nicht mal mehr Umkalam...sonstwas brabbeln. Hab heut schon alle Reitstunden abgesagt, Stimme weg. :-(
Ich hab hier noch Grindelia Robusta D6 und Tuberculinum Bovinum C200 rumstehen. Ist davon auch was geeignet?
Und die Schüssler Salze Silicea D122, Ferrum phosphoricum D6, kalium sulfuricum D6 und Kalium chloratum D6.
Ich hab hier noch Grindelia Robusta D6 und Tuberculinum Bovinum C200 rumstehen. Ist davon auch was geeignet?
Und die Schüssler Salze Silicea D122, Ferrum phosphoricum D6, kalium sulfuricum D6 und Kalium chloratum D6.
Ich bin immer noch gesund, und habe mir eine heisse Tasse gemacht und noch ein Stück Apfelkuchen dazugeschoben, mit dick Streusel drauf. Passte zwar nicht zusammen, war aber trotzdem lecker,
steckt mir nur nich an.
Tine
steckt mir nur nich an.
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
-
Monica
Hallo,
also wenn ich so von dem Streuselkuchen lese, hmmm da läuft mir das Wasser im Munde.......
Aber wenn ich an die Kilo´s denke....hm...dann muss ich nochmal überdenken ob ich mir auch ein Stück Kuchen gönnen werde... :D
Aber Dir Guten Appetit...
LG
Moni
also wenn ich so von dem Streuselkuchen lese, hmmm da läuft mir das Wasser im Munde.......
Aber wenn ich an die Kilo´s denke....hm...dann muss ich nochmal überdenken ob ich mir auch ein Stück Kuchen gönnen werde... :D
LG
Moni
Ich bin in einem Alter wo die Falten mehr werden, daher esse ich ja fleissig, das ich schönes faltenloses Gesicht bekommen. Das Doppelkinn hängt nun schon runter, so das sich die Falten langsam aushängen könnten. Aber, irgendwie klappt es nicht, aber ich übe fleissig weiter. Auch, rutscht nix zwischen Bauch und Kinn, alles wie ein Schwimmreifen unten rum. Auch mit dem Laufen tue ich mir schwer, daher bleibe ich hier sitzen und esse eifrig weiter, irgendwann kriege ich schon noch meine AlptraumfigurMonica hat geschrieben:Hallo,
LG
Moni
wilsch dusch au einsch schtück abhabe
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
-
Monica
Hallihallo,
also Fränkisch versteh ich net, aber ich schätze mal du hast mich gefragt ob ich ein Stückel will????
Gerne.....
Per Kurier wärs wohl heut abend da... #daumen_hoch*
LG
Moni
also Fränkisch versteh ich net, aber ich schätze mal du hast mich gefragt ob ich ein Stückel will????
Gerne.....
LG
Moni
mund voll *fg*Monica hat geschrieben:Hallihallo,
Gerne.....
LG
Moni
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Boah Tine,
bist du ein verfressenes Stück.Egal wo man dich liest....du bist am futtern.Ob Pilze die wie Bauschaum aussehn,Schinkenbrote oder Apfelkuchen....alles wird reingeschoben.
Und ich warte immernoch auf meine selbstgetrockneten Pilze und den Schokokuchen.
Na Mahlzeit!
Ich fahr jetzt meinen Sohn weg und wenn ich wieder komme,hoffe ich du hast mich nicht auch mit vollem Mund angequatscht.
@Monika:Alles leere Versprechungen.Die Tine gibt nichts ab.Die spachtelt lieber alles alleine. #trost#
bist du ein verfressenes Stück.Egal wo man dich liest....du bist am futtern.Ob Pilze die wie Bauschaum aussehn,Schinkenbrote oder Apfelkuchen....alles wird reingeschoben.
Und ich warte immernoch auf meine selbstgetrockneten Pilze und den Schokokuchen.
Na Mahlzeit!
Ich fahr jetzt meinen Sohn weg und wenn ich wieder komme,hoffe ich du hast mich nicht auch mit vollem Mund angequatscht.
@Monika:Alles leere Versprechungen.Die Tine gibt nichts ab.Die spachtelt lieber alles alleine. #trost#
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Dann ruck mal deine Adresse raus und schon bekommste alles, aber wehe du maulst, weil es so lange unterwegs ist.Amelie hat geschrieben:Boah Tine,
Na Mahlzeit!
lieben Gruss
Christine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.