Weihnachtsstammtisch 2008 - Terminfindung

Clara W.

Re: Weihnachtsstammtisch 2008 - Terminfindung

Beitrag von Clara W. »

Gude an alle!

Wenn am 6.12.schlechtes Wetter (also Regen, Matsch etc...) ist, wäre ich ebenfalls verfügbar, da dann unser Nikolausi-Grillen ausfällt! Würde gerne dabei sein, kann dann allerdings erst kurzfristig zusagen und wäre auf einen Veranstaltungsort angewiesen, der zumindest von Wiesbaden aus mit Bus oder Zug erreichbar ist und eine Übernachtungsmöglichkeit beinhaltet!

Ich hoffe, ausser mir sind dann auch noch Leute da, die dem ein oder anderen Schoppen nicht abgeneigt sind???

LG,
Clara ( #freunde# )

BildBild
Lafayette

Beitrag von Lafayette »

Hallo,

mit Harry habe ich nun gesprochen. Er macht die Lokalität in Münchweiler/Alzenz klar.
Er hat versprochen weitere Details zu schreiben.

Ich bin ja ganz begeistert, endlich mal nicht so weit fahren #jubel#

Grüßle
Lafayette

Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
Oklahomagoat

Beitrag von Oklahomagoat »

Howdy Jungs un Mädels :-)

Ja ich fühl mich schuldig, dass ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe. :evil: War im September/Oktober ziemlich krank und Oktober/November dann auch noch in Kur. #sleep# Nun bin ich wieder da - 10 kg leichter und die Arbeit ist auch irgendwie nicht weniger geworden. #daumen_runter# Bin nun wieder auf Schicht (Nacht) und habe nun etwas mehr Zeit für die Foren. :D
Für Weihnachten hatte mich Uli am Samstag angerufen und ich war zufällig gerade beim Essen in der "alten Schmiede" in Sembach Ortsmitte. Ich habe dort einen Tisch dann für 15-20 Personen bestellt. Ist zwar nur ein großer Raum, aber wir sind wenn man reinkommt gleich auf der linken Seite. Raucherfrei natürlich und gutes Essen obendrauf. Kann also die Steaks dort wärmstens empfehlen. Sind nicht zu groß aber dafür dick und die Bratkartoffel ein Genuss. Natürlich gibts auch andere Sachen zum Essen. Sembach ist etwas näher für die Saarländer (A 63 Abfahrt Sembach) und etwas weiter für die Hesse (auch A 63 Abfahrt Sembach). Wenn ihr von der Autobahn herunterkommt, nehmt ihr die erste Straße links und fahrt durch den Ort bis an die Hauptstraße. Dort gehts nach recht und nach ca. 300m ist die "Alte Schmiede" auf der rechten Seite. (gilt für Saarländer und auch Hessen).
Freut uns schon Euch alle mal wieder zu sprechen und zu sehen.
Na den bis am Samstag in acht Tagen. #freunde#

Oklahomagoat

Ernst

Beitrag von Ernst »

Hallo Harry !

Kannst du Straße und Hausnummer noch mitteilen, für diejenigen von uns, die ein Navigationsgerät benutzen wollen.

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Ernst,

entweder hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/ziegen-treff ... egen-treff ... -pfalz.php</a><!-- m -->

oder hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.alteschmiede.de">http://www.alteschmiede.de</a><!-- m -->

Viele Grüße,
Sven

Lafayette

Beitrag von Lafayette »

#shock#
Ei des war jo fix!
Danke Sven ;-)

Grüßle
Lafayette

Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
Oklahomagoat

Beitrag von Oklahomagoat »

Howdy :-)

Tschuldigung für meine unvollständige Adressgebung. #daumen_runter#
Ich hätte Ernst ja geantwortet, aber halt erst in der Nacht. #shock#
Der Sven sitzt warscheinlich tagsüber zuhause und liest unsere Postings mit - heee? *fg* #trost#

Also Ernst - hier die Adresse

“ ALTE SCHMIEDE�

67681 SEMBACH - HAUPTSTRASSE 66 - TEL.: 06303 - 983952

Öffnungszeiten:

Mittwoch bis Samstag ab 17.00 Uhr
Sonntag „Brunch“ von 10.30 bis 14.00 Uhr

Wir bieten Ihnen eine bodenständige Küche
aus frisch bereiteten Zutaten.

So long

Oklgäs #gitarre#

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Uli,

ich sitze zwar nicht den ganzen Tag zu Hause - leider, aber ich versuche trotzdem zeitnah alle Beiträge im Forum zu lesen oder zumindest zu überfliegen.

Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Stammtisch,
Sven

Bolivar

Beitrag von Bolivar »

Griess Eisch,
aller dann am 6.12.Unn um welli Uhrzeid?Werd werre gedauschd?Uff jeden Fall freen mer uns!

De Mischl

"Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen und sie werden dich einfach auslachen."

Bertolt Brecht
Lafayette

Beitrag von Lafayette »

19 Uhr. Wie immer!

Naddirlisch werd gedauschd :D

Liebe Grüße auf den Berg
Lafayette

Antworten