Wichtelaufreißthread
Re: Wichtelaufreißthread
Hallo!
Bei mir noch kein Lebenszeichen vom Wichtelpäckchen!
#heul#
LG Ulli

Bei mir noch kein Lebenszeichen vom Wichtelpäckchen!
#heul#
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
also mein Wichtelgeschenk ist heut angekommen.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen(wenn ich das mal darf), ich bin etwas enttäuscht :-( , konnte gar nix auspacken, es stand einfach so vor meiner Haustür. Nicht mal eine Karte oder so war dabei. :-( :-(

Aber ich muss ganz ehrlich sagen(wenn ich das mal darf), ich bin etwas enttäuscht :-( , konnte gar nix auspacken, es stand einfach so vor meiner Haustür. Nicht mal eine Karte oder so war dabei. :-( :-(
Nix auspacken #shock# 
Auspacken erst am Sonntag!
Und warum eine Karte? Du sollst doch Raten wer Dein Wichtel ist!
Oder habe ich Dich falsch verstanden. Alles nur ein Missverständnis, Ironie sonstwas...?
Grüßle
Lafayette

Auspacken erst am Sonntag!
Und warum eine Karte? Du sollst doch Raten wer Dein Wichtel ist!
Oder habe ich Dich falsch verstanden. Alles nur ein Missverständnis, Ironie sonstwas...?
Grüßle
Lafayette
Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
Hallo!
#jubel# Mein Paket ist da! #jubel#
Stand wolbehalten und schön verpackt vor meiner Tür!
Ich freu mich auf Sonntag!
LG Ulli

#jubel# Mein Paket ist da! #jubel#
Stand wolbehalten und schön verpackt vor meiner Tür!
Ich freu mich auf Sonntag!
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Hallo,
mein Paket hat gerade der Postbote gebracht #jubel# #jubel# .
Viele Grüße Axel

mein Paket hat gerade der Postbote gebracht #jubel# #jubel# .
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
hätte es auch nicht am Sonntag auspacken könne, war ja unverpackt und mit Karte meine ich halt vielleicht nette grüße zur Weihnachtszeit oder so. Nein, es war keine Ironie, es war wirklich etwas Entäuschung

Mein Paket, war bei der Nachbarin:-) Es wurde gestern abgegeben, ein normaler Karton, mit einer Schnur verschnürt und einem ganz dicken Smilie. Bin ich neugierig neugierig neugierig.
Muss ich auch bis Sonntag warten, oder darf ich eher schon, weil ich mich gar so arg freue:-))). Weil ich mich viel mehr freue als andere, Bin ich jetzt ein e Extrawurst und darf es auspacken Lafyette #engel# #engel# #engel#
guck mal wie lieb ich gucke, ich habe schon durch den Tesafilm gespietzt, aber da ist nix, nur grau drin. Vielleicht Fellmäuse???
ganz liebe Freudesgrüsse
Tine

Muss ich auch bis Sonntag warten, oder darf ich eher schon, weil ich mich gar so arg freue:-))). Weil ich mich viel mehr freue als andere, Bin ich jetzt ein e Extrawurst und darf es auspacken Lafyette #engel# #engel# #engel#
guck mal wie lieb ich gucke, ich habe schon durch den Tesafilm gespietzt, aber da ist nix, nur grau drin. Vielleicht Fellmäuse???
ganz liebe Freudesgrüsse
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
						zweitens anders
drittens als man denkt.
O.k., habe verstanden. Da gibt es Erklärungsbedarf.Nellyhexe hat geschrieben:hätte es auch nicht am Sonntag auspacken könne, war ja unverpackt und mit Karte meine ich halt vielleicht nette grüße zur Weihnachtszeit oder so. Nein, es war keine Ironie, es war wirklich etwas Entäuschung
Ich bitte darum, dass wir das erst ab Sonntag diskutieren, sonst wird allen, die nicht betroffen sind, evtl. die Vorfreude verdorben.
Ich hoffe, dass Du Verständnis dafür hast.
Grüßle
Lafayette
Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
Moin moin,
ich habe noooooooooooooch nischt
kleinlaut Bernd
Aber ich freue mich lautstark für Euch
Liebe Grüsse Bernd

ich habe noooooooooooooch nischt
kleinlaut Bernd
Aber ich freue mich lautstark für Euch
Liebe Grüsse Bernd
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Bernd, ich weiß, dass Dein Päckchen unterwegs ist.
Das kommt ganz bestimmt morgen bei Dir an #freunde#
Grüßle
Lafayette

Das kommt ganz bestimmt morgen bei Dir an #freunde#
Grüßle
Lafayette