SpiegelTV über Monte Ziego bei VOX
-
Therapiehof
SpiegelTV über Monte Ziego bei VOX
hallo, mich erreichte folgende Mail vom VHM:
Spiegel TV war bei einem VHM-Mitgliedsbetrieb, der "Hofkäserei Monte Ziego".
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.milchundkaesestrasse.de/betr ... 75</a><!-- m -->
Zwei volle Drehtage wurde auf dem
„Monte Ziego“ gefilmt. Aus 500 Minuten Material entstand ein
Firmenportrait der besonderen Art:
„Handverlesen und selbst gefertigt - Oasen des guten Geschmacks“
Sendetermin: 05.12.2008 um 22.15 Uhr auf VOX - SpiegelTV.
Spiegel TV war bei einem VHM-Mitgliedsbetrieb, der "Hofkäserei Monte Ziego".
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.milchundkaesestrasse.de/betr ... 75</a><!-- m -->
Zwei volle Drehtage wurde auf dem
„Monte Ziego“ gefilmt. Aus 500 Minuten Material entstand ein
Firmenportrait der besonderen Art:
„Handverlesen und selbst gefertigt - Oasen des guten Geschmacks“
Sendetermin: 05.12.2008 um 22.15 Uhr auf VOX - SpiegelTV.
Re: SpiegelTV über Monte Ziego bei VOX
Danke! Na da bin ich ja mal gespannt.....
Und morgen darf ich ausschlafen!
Liebe Grüsse
Elli&Co #freunde#
Und morgen darf ich ausschlafen!
Liebe Grüsse
Elli&Co #freunde#
-
Judith Schmidt
Hallo Altsteirer,
ich habe es so im Sinn, dass es um die 100 Ziegen waren und nicht 250.
ich habe es so im Sinn, dass es um die 100 Ziegen waren und nicht 250.
Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith
Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)
Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Judith
Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)
Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
-
Moritz
Bertino,
sie müssen laut einer Vorgabe der internationalen Verdummungszentrale in allen Ländern die Beiträge so zerstückeln, damit die Zuschauer keine Zusammenhänge erkennen.
Nun male Dir obendrein aus, was alles nicht gezeigt wird, woraus Du viel mehr und andere Erkenntnisse gewönnest.
So ist es auch möglich, ohne dass die Zuschauer das noch wahrnehmen, zu Winterberichten Bilder mit grün belaubten Bäumen zu zeigen, während der Reporter eingemummelt zu frieren vorgibt, während seine Atemluft keinen Hauch von Kondensation aufweist.
Bei "Bauer sucht Frau" wissen die Zuschauerinnen zwar, welche Farbe das Achselhaar des Bauern Timoschiski hat, sehen aber nicht, dass in jeder Einstellung 2 Blumentöpfe oder -sträusse wahrscheinlich wegen eines Werbevertrags mit der Floristen-Riege vorkommen.
Aber Du hast schon recht: Ziege möchte man dort nicht sein, um ständig ausgelutscht zu werden, noch Galloway, um dann zerstückelt ("gut marmoriert") auf meinem Teller zu landen.
Preise und sozialer Level der Kundschaft sind mir beim Zappen entgangen.
Wollen wir mal nicht meckern!
Mo
sie müssen laut einer Vorgabe der internationalen Verdummungszentrale in allen Ländern die Beiträge so zerstückeln, damit die Zuschauer keine Zusammenhänge erkennen.
Nun male Dir obendrein aus, was alles nicht gezeigt wird, woraus Du viel mehr und andere Erkenntnisse gewönnest.
So ist es auch möglich, ohne dass die Zuschauer das noch wahrnehmen, zu Winterberichten Bilder mit grün belaubten Bäumen zu zeigen, während der Reporter eingemummelt zu frieren vorgibt, während seine Atemluft keinen Hauch von Kondensation aufweist.
Bei "Bauer sucht Frau" wissen die Zuschauerinnen zwar, welche Farbe das Achselhaar des Bauern Timoschiski hat, sehen aber nicht, dass in jeder Einstellung 2 Blumentöpfe oder -sträusse wahrscheinlich wegen eines Werbevertrags mit der Floristen-Riege vorkommen.
Aber Du hast schon recht: Ziege möchte man dort nicht sein, um ständig ausgelutscht zu werden, noch Galloway, um dann zerstückelt ("gut marmoriert") auf meinem Teller zu landen.
Preise und sozialer Level der Kundschaft sind mir beim Zappen entgangen.
Wollen wir mal nicht meckern!
Mo
... *oops* ...ich bin leider vorher auf der Couch in einen Tiefschlaf gefallen.
Weiß jemand, ob und wann der Beitrag wiederholt wird?
Sorry, ich bin leider kein Nachtmensch. ich hatte mir am Abend noch die Internetseite von dem Käseproduzenten angeschaut und mich nur gewundert, warum nicht soviel von und über die Ziegen zu lesen/sehen war.
Schönen Tag Euch!
Herzliche Grüsse von der verschlafenen Elli&Co
Weiß jemand, ob und wann der Beitrag wiederholt wird?
Sorry, ich bin leider kein Nachtmensch. ich hatte mir am Abend noch die Internetseite von dem Käseproduzenten angeschaut und mich nur gewundert, warum nicht soviel von und über die Ziegen zu lesen/sehen war.
Schönen Tag Euch!
Herzliche Grüsse von der verschlafenen Elli&Co
Huhu lieber Altsteirer,
gerne komme ich auf das nette Angebot des Mailens zurück!
Möchte gerne wissen, was ich da gestern verpasst habe. *oops*
Vielen lieben Dank im Vorraus!
Elli&Co #freunde#
gerne komme ich auf das nette Angebot des Mailens zurück!
Möchte gerne wissen, was ich da gestern verpasst habe. *oops*
Vielen lieben Dank im Vorraus!
Elli&Co #freunde#
Hallo Leute,
die letzten beiden Beiträge wurden gelöscht, denn haltlose subjektive Anschuldigungen, die nichts mit diesem Fernsehbeitrag zu tun haben, könnt Ihr mit den Verantwortlichen diskutieren und nicht in Foren, deren Betreiber für evtl. Verleumdungen haften müssen!
Sachliche Beiträge zur Sendung sind natürlich weiterhin willkommen.
Viele Grüße,
Sven
die letzten beiden Beiträge wurden gelöscht, denn haltlose subjektive Anschuldigungen, die nichts mit diesem Fernsehbeitrag zu tun haben, könnt Ihr mit den Verantwortlichen diskutieren und nicht in Foren, deren Betreiber für evtl. Verleumdungen haften müssen!
Sachliche Beiträge zur Sendung sind natürlich weiterhin willkommen.
Viele Grüße,
Sven
-
SirQuickly
Hallo Altsteirer
wie Elli bin ich auch interessiert,
herzliche Grüße
Jürgen
wie Elli bin ich auch interessiert,
herzliche Grüße
Jürgen
Hallo !
Die beiden gelöschten Beiträge würden mich doch sehr interessieren. Vielleicht kann der oder die Verfasser mir ja per PN den ungefähren Wortlaut mailen, nicht weil ich sie anzeigen will sondern ich könnte mir vorstellen das evtl Übereinstimmung besteht. Ich vermute das ist in unserem Land noch erlaubt ist privat Mails auszutauschen ohne irgend einen Rechtsanwalt an der Backe zu haben. .
Ansonsten erübrigt sich glaube ich was zu dem Filmbeitrag zu schreiben .
Gruß Dirk
Die beiden gelöschten Beiträge würden mich doch sehr interessieren. Vielleicht kann der oder die Verfasser mir ja per PN den ungefähren Wortlaut mailen, nicht weil ich sie anzeigen will sondern ich könnte mir vorstellen das evtl Übereinstimmung besteht. Ich vermute das ist in unserem Land noch erlaubt ist privat Mails auszutauschen ohne irgend einen Rechtsanwalt an der Backe zu haben. .
Ansonsten erübrigt sich glaube ich was zu dem Filmbeitrag zu schreiben .
Gruß Dirk
-
Cosmea
Hallo,
ich habe diese Sendung aufgenommen, leider war nach der 2.Runde Beiträge die Festplatte voll und ich frage mich was wohl in der 3. (vielleicht auch 4.)Runde Beiträge von den Ziegen zu sehen war. Vielleicht kann mir das ja jemand kurz sagen? Vielen Dank! Wobei ich mich auch frage, was diese Zerstückelung der Beiträge wohl bezwecken soll, - vielleicht weis das ja auch jemand.
Verwundert hat mich die Größe der Käserei und das so etwas noch als Hofkäserei bezeichnet wird. Außerdem wußte ich auch nicht, daß es so "dickeutrige" Bioziegen gibt die zu 250 Tieren zusammenleben wie im 2. Beitrag zu sehen war. Als ahnungsloser Verbraucher stelle ich mir unter Gourmetkäse in Bioqualität eher etwas romantischeres mit vielleicht 60 Ziegen auf der Weide vor. Über den Geschmack kann ich ja leider nichts sagen.
Naja, wieder was dazu gelernt.
Sabine
ich habe diese Sendung aufgenommen, leider war nach der 2.Runde Beiträge die Festplatte voll und ich frage mich was wohl in der 3. (vielleicht auch 4.)Runde Beiträge von den Ziegen zu sehen war. Vielleicht kann mir das ja jemand kurz sagen? Vielen Dank! Wobei ich mich auch frage, was diese Zerstückelung der Beiträge wohl bezwecken soll, - vielleicht weis das ja auch jemand.
Verwundert hat mich die Größe der Käserei und das so etwas noch als Hofkäserei bezeichnet wird. Außerdem wußte ich auch nicht, daß es so "dickeutrige" Bioziegen gibt die zu 250 Tieren zusammenleben wie im 2. Beitrag zu sehen war. Als ahnungsloser Verbraucher stelle ich mir unter Gourmetkäse in Bioqualität eher etwas romantischeres mit vielleicht 60 Ziegen auf der Weide vor. Über den Geschmack kann ich ja leider nichts sagen.
Naja, wieder was dazu gelernt.
Sabine