SpiegelTV über Monte Ziego bei VOX

Judith Schmidt

Re: SpiegelTV über Monte Ziego bei VOX

Beitrag von Judith Schmidt »

Hallo Sabine,

die Zerstückelung der Beiträge ist inzwischen ja Gang und Gebe. Egal ob Zoo-Soaps oder Dokus. Man will den Zuschauer so vor der Flimmerkiste behalten (auch noch nach der Werbung), in der Hoffnung, dass ihm ein Thema besonders interessiert und er sich dann gezwungener Maßen ALLES ansehen muss/wird.
Ich selber verabscheue diese Art und schaue solche Beiträge aus Prinzip nicht mehr. Diesmal hatte ich allerdings eine Ausnahmen gemacht, da ich das gesamte Thema sehr interessant fand.

Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith

Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)

Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Therapiehof

Beitrag von Therapiehof »

Sven hat geschrieben: denn haltlose subjektive Anschuldigungen, die nichts mit diesem Fernsehbeitrag zu tun haben, könnt Ihr mit den Verantwortlichen diskutieren und nicht in Foren, deren Betreiber für evtl. Verleumdungen haften müssen!
Der Betreiber eines Forums haftet nie für Beiträge in seinem Forum, die nicht seine Meinung wiedergeben, sofern er sich ausdrücklich davon distanziert.

Es waren auch keine subjektiven Anschuldigungen, sondern Tatsachen.

Wenn in diesem Forum hierfür kein Platz ist, dann wünsch ich viel Spaß bei enorm spannenden Beiträgen zu "Bauer sucht Frau" oder "Wichtelaufreißthreat", die ja zentrale Ziegenthemen sind.

kopfschüttelnd
Andreas

Ulli

Beitrag von Ulli »

Hallo Andreas!

Eben weil sie keine Ziegen-Themen sind stehen sie im Small Talk- Dabei sagt schon der Name des Unterforums, dass es keinen Anspruch auf die Veränderung der Welt erhebt...

Wenn Du magst, schick mir doch mal per PN, worum es überhaupt ging.. würde mich nämlich interessieren!

Ich finde es allerdings verständlich, wenn sich Sven lieber einmal mehr als einmal zu wenig absichert..

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Sven

Beitrag von Sven »

Therapiehof hat geschrieben:
Sven hat geschrieben: denn haltlose subjektive Anschuldigungen, die nichts mit diesem Fernsehbeitrag zu tun haben, könnt Ihr mit den Verantwortlichen diskutieren und nicht in Foren, deren Betreiber für evtl. Verleumdungen haften müssen!
Der Betreiber eines Forums haftet nie für Beiträge in seinem Forum, die nicht seine Meinung wiedergeben, sofern er sich ausdrücklich davon distanziert.

Es waren auch keine subjektiven Anschuldigungen, sondern Tatsachen.

Wenn in diesem Forum hierfür kein Platz ist, dann wünsch ich viel Spaß bei enorm spannenden Beiträgen zu "Bauer sucht Frau" oder "Wichtelaufreißthreat", die ja zentrale Ziegenthemen sind.

kopfschüttelnd
Andreas
Ja Andreas, aber nur, wenn dies ausdrücklich als seine Meinung gekennzeichnet ist (siehe einer der neuen Beiträge von SirQuickly / Jürgen).

Da gibt es viele Urteile dazu. Bevor Du solche Behauptungen in die Welt setzt, mach Dich erst mal schlau! Ich habe Dir schon mal gesagt: Wem es hier nicht passt, der muss nicht hierher kommen. Ich gehe auch nicht in einem Geschäft einkaufen, wo ich mich nicht gut beraten fühle oder wo die Nasen des Personals mir nicht passen. Also wieso bist Du noch hier, wenn es hier so schlecht ist? Verstehe ich nicht!

Viele Grüße,
Sven

Antworten