Eine Entschuldigung an die Ziegenstammtischler Franken

Aurora

Re: Eine Entschuldigung an die Ziegenstammtischler Franken

Beitrag von Aurora »

Hallo Ihr Lieben *oops*
ich schäme mich auch voll ich konnte nicht mal bescheid geben das ich nicht kommje denn die haben uns das Tel schon 5 Tage früher dicht gemacht und ich konnte somit nicht ins inet. Dann wuerde der Umzug vorverlegt und ich bin am 29. nur am routieren gewesen weil die Umzugsfirma nur mist gemacht hat.
Ich hoffe das es nicht ganz so schlimm war das ich gefehlt habe auch wenn ich stinkig war und mir so um 15 uhr dachte ich gehe etz einfachn und wie gern wäre ich etz beim Treffen aber naja.
Ich hoffe das ih wenigstens beim nächsten tgreffen dabei sein kann.
So ansonsten melde ich mich wiedermal wenn ich wieder Internet habe bin heute extra in ein Inetcafe gegangen um meine mails abzurufen.
Seid alle lieb gegrüßt
winke winke
Ramona

Träume sind die Sprache der Seele, vertraue und folge Ihnen !
Nellyhexe

Re: Eine Entschuldigung an die Ziegenstammtischler Franken

Beitrag von Nellyhexe »

Hallo Ramona,
das ist doch mal klar, das du am Umzugstag nicht mal so eben zum Ziegenstammtisch kutschierst, werd dich schon noch wann anders kennenlernen, oder? #daumen_hoch*
Wir waren quasi zu fünft(der Sechste war mein Verpächter, dem es sichtlich über Stunden - leider - auch bei uns gefiel) und ich trink heut noch Glühwein #stoned# , habs halt gut gemeint :D
Ich fands super nett und nochmals vielen Dank für die leckeren Sachen , die ihr alle mitgebracht habt.

Antworten