Abstimmung über das schönste Kalenderbild 2009

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Sven

Re: Abstimmung über das schönste Kalenderbild 2009

Beitrag von Sven »

Hallo Dirk,

keine, die 100% gepasst hätten. Ich habe ja an anderer Stelle schon geschrieben, was nicht auf den Bildern sein sollte: Personen, Zaun, usw.

Und wenn dann muss auch das Motiv passen und die vor allem die Qualität, denn das schönste Motiv nützt nix, wenn die Druckerei mit de Kopf schüttelt. Ist nicht so einfach, passende Bilder rauszusuchen. Und da es kaum Schneebilder waren, war die Wahrscheinlichkeit, dass alles passt eben auch entsprechend kleiner.

Viele liebe Grüße,
Sven

Imi

Beitrag von Imi »

na dann werd ich dir mal ein paar schneebilder machen, vielleicht ist ja was dabei, das man für den nächsten kalender hernehmen kann

;-)

lieben gruss

dirk

Die Dinge Singen, Hör Ich So Gern
Sven

Beitrag von Sven »

#daumen_hoch* Dankeeee! Bei uns werden die Chancen leider immer geringer :-(

BdeWde

Beitrag von BdeWde »

Das schönste Bild ist Mai eine Wunderschöne WDE Herde weis jemand wem die gehört?
Annabella hat geschrieben:Hallo Sven,

das sind alles wunderschöne Ziegenbilder, und die Wahl ist mir echt schwer gefallen!

Was mir allerdings aufgefallen ist: fast bei keiner Ziege sind Ohrmarken zu sehen- hast Du diese aus "Datenschutzgründen ausradiert", oder haben Fotos ohne erkennbare Ohrmarken grössere Chancen veröffentlicht zu werden? Oder hast Du Dich vielleicht unbewusst für Fotos entschieden, auf denen keine Marken zu sehen sind?

Wanderziege

Beitrag von Wanderziege »

hach das war aber schwer... ich bin ja Walliserfan durch und durch, aber ich hab versucht unparteiisch zu sein und hab Mr. Juli meine Stimme gegeben, weil ich finde, dass er ein ausgesprochen schöner Bock ist..

Nächstes Jahr will ich auch einen Kalender!

Grüße
Astrid

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Astrid,

soll ich Dich vormerken? Dann bekommst Du eine eMail, sobald der Kalender 2010 fertig ist.

Viele liebe Grüße,
Sven

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

die Umfrage dauert zwar noch etwas, aber ich glaube, es zeichnet sich ein Trend ab ;-) Nochmal kräftig an die Wahlurne!!!

Viele Grüße,
Sven

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

Ihr habt entschieden: Im Februar sehen wir das schönste Bild des Kalenders an der Wand!!! Herzlichen Glückwunsch an Andrea Karner, die uns das Bild zur Verfügung gestellt hat!!!

Insgesamt nochmal allen Einsendern von Bildern vielen Dank, denn ohne Euch wäre so ein Kalender in Eigenregie nie möglich #daumen_hoch*

Viele liebe Grüße,
Sven

Antworten