RE: frohe weihnacht mit Massensterben ( vergifftet )bitte al
Hallo Jürgen, bitte schreibe doch mal genau, was Du für Tiere willst. Ob nur Schafe /Fleischziegen, oder ob es auch Milchziegen sein dürfen. Und wie weit Du fahren würdest, um eventuell kostenlos abgegebene Tiere zu holen, die Dich dann ja nur Zeit und Spritgeld kosten würden.
Liebe Grüße, Katja
Liebe Grüße, Katja
-
Ambrosiushof
Hallo Jürgen
ich hätte noch ein ein paar Muttertiere die ich wegen Farbfehler abgeben würde.
Wenn Du in Not und Bedrängniss bist finden wir schon eine finanz.Lösung .
mfg m.
ich hätte noch ein ein paar Muttertiere die ich wegen Farbfehler abgeben würde.
Wenn Du in Not und Bedrängniss bist finden wir schon eine finanz.Lösung .
mfg m.
-
Anonymous
Ach Leute, dieses Posting war doch auch wieder nur ein fake, gelle Jürgen? Falls es keiner war, melde dich hier und gleich.
Torsten
Torsten
Hallo Torsten
ich denke es war diesmal kein Fake!!
Jürgen ist schon ne ganze Weile hier im Forum, war nur ein paar Tage abwesend.
Ich bin mir in dem Fall auch sicher das es der Jürgen selber ist.
Ich denke er hat nur einfach viel um die Ohren um alles zu organisieren.
Er meldet sich sicher wieder.<br><br>______________<br><br>Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
ich denke es war diesmal kein Fake!!
Jürgen ist schon ne ganze Weile hier im Forum, war nur ein paar Tage abwesend.
Ich bin mir in dem Fall auch sicher das es der Jürgen selber ist.
Ich denke er hat nur einfach viel um die Ohren um alles zu organisieren.
Er meldet sich sicher wieder.<br><br>______________<br><br>Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
Nein, es war sicher kein Fake, denn es hatte auch in der Regionalpresse gestanden und es hat Jürgen persönlich geschrieben (wer ihn und seine Art kennt, weiß das). Das U.-Ergebnis soll ang. auch erst Mitte Jan. vorliegen. Bis zur Weidesaison sind ja auch noch ein paar Tage hin, da lässt sich (in aller Ruhe) das 1 oder andere organisieren.
Würde erstmal abwarten, was die U. ergibt.
@Jürgen: Es tut mir aufrichtig leid für Dich und Deine Tiere. Kopf hoch-es geht schon weiter.
In ienem befreundeten Demeterhof (Juliennes Familie) haben die in diesem Jahr 80Tsd.? miese gemacht und es muss auch! Viele Grüße Werner
Würde erstmal abwarten, was die U. ergibt.
@Jürgen: Es tut mir aufrichtig leid für Dich und Deine Tiere. Kopf hoch-es geht schon weiter.
In ienem befreundeten Demeterhof (Juliennes Familie) haben die in diesem Jahr 80Tsd.? miese gemacht und es muss auch! Viele Grüße Werner
Jürgen hatte wohl auch ein zu einfaches Passwort.
Gruß
Barbara
Gruß
Barbara
Hallo Barbara
nein es ist Jürgen!!!!
Das weiss ich ganz sicher!!
Kein Fake.<br><br>______________<br><br>Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
nein es ist Jürgen!!!!
Das weiss ich ganz sicher!!
Kein Fake.<br><br>______________<br><br>Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
Hallo Uli,
die Barbara meinte es auch so. Sein Passwort wurde auch rausgefunden.
Ansonsten wenn jemand irgendwelche Zweifel hat, bitte den Sven kontaktieren und nicht hier im Forum Rate zu spielen, den einen würde es recht beleidigen.
Und die Faken fallen sofort beim 1. Posting auf. Bitte lasst die Arbeit für den guten Sven, er hat gute Erfahrung damit und schenkt ihm nur Vertrauen.
<br><br>______________<br><br>Schöne Grüsse
Khamis
--
<a href="http://www.forendienst.de/unref.php?url ... ppZWdlbjEv" target="_new">http://www.wellcode.com/ziegen/ziegen1/</a>
die Barbara meinte es auch so. Sein Passwort wurde auch rausgefunden.
Ansonsten wenn jemand irgendwelche Zweifel hat, bitte den Sven kontaktieren und nicht hier im Forum Rate zu spielen, den einen würde es recht beleidigen.
Und die Faken fallen sofort beim 1. Posting auf. Bitte lasst die Arbeit für den guten Sven, er hat gute Erfahrung damit und schenkt ihm nur Vertrauen.
<br><br>______________<br><br>Schöne Grüsse
Khamis
--
<a href="http://www.forendienst.de/unref.php?url ... ppZWdlbjEv" target="_new">http://www.wellcode.com/ziegen/ziegen1/</a>
-
Anonymous
Leute, ich glaube, ich verliere den Überblick: Also- wenn Jürgens Passwort rausgefunden wurde - dann ist das Posting von einem anderen, also ein fake.
Wenn es nicht rausgefunden wurde, dann ist es kein fake und jürgen ist jürgen. Das kann aber nur Jürgen beweisen, denn die anderen Namen mit herausgefundenen Passwörtern gibt es ja nicht mehr. Wenn es Jürgen noch gibt, ist das Posting echt. Sonst nicht.
Torsten
Wenn es nicht rausgefunden wurde, dann ist es kein fake und jürgen ist jürgen. Das kann aber nur Jürgen beweisen, denn die anderen Namen mit herausgefundenen Passwörtern gibt es ja nicht mehr. Wenn es Jürgen noch gibt, ist das Posting echt. Sonst nicht.
Torsten
Hallo Torsten
denken wir mal so:
der Anfang ist echt!!!
Aber jetzt hat ihn der Fake eingeholt!!
Wieder ein Opfer!!
Das ganze Thema ist sicher echt, da bin ich mir sicher.
Unsere Marionettenspieler haben ihre Hausaufgaben zwischen den Feiertagen gemacht.
Was wir jetzt brauchen::
Die Geduld die Ziegenmenschen nun mal einfach haben!!!
Es kommen wieder gute Zeiten.<br><br>______________<br><br>Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
denken wir mal so:
der Anfang ist echt!!!
Aber jetzt hat ihn der Fake eingeholt!!
Wieder ein Opfer!!
Das ganze Thema ist sicher echt, da bin ich mir sicher.
Unsere Marionettenspieler haben ihre Hausaufgaben zwischen den Feiertagen gemacht.
Was wir jetzt brauchen::
Die Geduld die Ziegenmenschen nun mal einfach haben!!!
Es kommen wieder gute Zeiten.<br><br>______________<br><br>Alles Liebe aus der Eifel,
Uli