Was Kinder über Ziegen wissen wollen - und wie sie dabei ihr

Dirk

Re: Was Kinder über Ziegen wissen wollen - und wie sie dabei

Beitrag von Dirk »

Ich kann mir nicht helfen aber ich habe den Eindruck, Frau Wolf ist ein Fake .....

Was mich auch immer wieder aufs neue erstaunt, es scheint, das manch einer an jedem Tag und egal um welche Tages und Nachtzeit, am Computer sitz, um sofort eine Antwort geben zu können.
Wohl dem der soviel Freie - Zeit hat.

Gruß Dirk

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Hallo Dirk,
genau das war auch mein Gedanke, als ich mich hier so einlas....

Wer ist Frau Wolf?Das Profil gibt nicht viel her- aber sie/er? möchte soooviel wissen.

Wer zu welcher Uhrzeit warum oder warum auch nicht am PC hängt, ist mir persönlich piepegal.
Man ist von der Strasse weg und kann nix böses anstellen ;-) - das ist doch schon viel wert.

Nen schönen Abend und liebe Grüsse aus der wunderschönen Vulkaneifel.Natürlich auch an Frau Wolf!!!

Zwischen den Jahren haben Einige Urlaub. So auch wir.
:D
Elli&Co

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Prinzessin

Beitrag von Prinzessin »

Hallo, ich wohne seit 1,5 Jahren in Norwegen und wir haben auch Ziegen, gerade vor 5 Tagen erst nachwuchs bekommen.... Wäre sehr an deiner Ausarbeitung interesiert, da ich dabei bin meine heilpädagogische Arbeit hier zu starten, und will unseren Hof in die Arbeit integrieren. Haben auch Schafe, Hühner, Hasen, Rinder Kühe ...... vieleicht knnst du mir das ja mal senden... Danke lieben Gruß silvia ;-)

Antworten