Hallo ihr lieben #daumen_hoch*
is zwar etwas kurzfristig aber bei einer längerfristigen Planung,
kommt ja auch nich viel dabei herum.
1. Stammtisch 2009 #jubel#
Am 22.01.2009
Ab 19.30uhr
Wo Großteff-Lokal
Alter Bahnhof in
35285 Gemünden/Wohra
Über ein zahlreiches erscheinen würden wir uns freuen. ;-) #freunde#
1. HWB
2. Koli
3. Brahma
4. Werner R.
5.
"Stammtisch" erneuter Versuch
-
Hans-Willi
"Stammtisch" erneuter Versuch
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.
-
Ko-Katja
Re: "Stammtisch" erneuter Versuch
so, da ich ja auf der Teilnehmerliste schon drauf steh, wollt ich mich doch wenigstens nochmal kurz melden ;-) Freu mich auf den Stammtisch und hoffe, es finden sich noch ein paar die uns Gesellschaft leisten wollen.
ja Conni, der Mittwoch ist hier bei uns ein Donnerstag :P und auf meinem Mist gewachsen #damdidam# Sorry, werd beim nächsten mal auch an die ex-hessen denken #freunde#
Liebe Grüße
Katja
Altsteirer hat geschrieben:hi conni!Conni hat geschrieben:na, du machst sachen, lieber ex...nachbar. da hab ich doch prompt überlegt meiner alten heimat einen kurzbesuch abzustatten... ... ... ... und dann hab ich in den kalender geschaut. ein ordinärer MISTwoch. .......
#blackwhite# connigrüsse !
na so was !
in meiner Heimat ist es sogar ein DONNERtag #damdidam# (Mag sein, dass es dennoch keinen Unterschied für deine Entscheidung macht)
Altsteirergrüße!
ja Conni, der Mittwoch ist hier bei uns ein Donnerstag :P und auf meinem Mist gewachsen #damdidam# Sorry, werd beim nächsten mal auch an die ex-hessen denken #freunde#
Liebe Grüße
Katja
-
Heikemarina
Hallo Katja,
schön das du einen neuen Versuch starten möchtest.
Vielleicht denkst du auch an die, die während der Woche arbeiten müssen.
Das nächstemal ein Samstag wäre nicht schlecht, denn dann könnten wir auch wieder dazukommen.
Viel Spaß bei euren Treffen.
Liebe Grüße Heike
schön das du einen neuen Versuch starten möchtest.
Vielleicht denkst du auch an die, die während der Woche arbeiten müssen.
Das nächstemal ein Samstag wäre nicht schlecht, denn dann könnten wir auch wieder dazukommen.
Viel Spaß bei euren Treffen.
Liebe Grüße Heike
-
Ko-Katja
@ Heike,
da wir auch bei den Samstagsterminen leider nicht auf viel mehr Teilnehmer gekommen sind, Hans-Willi und ich auch Sonntags arbeiten müssen, haben wir uns dieses mal für einen Donnerstag entschieden :P .
Wird aber sicher auch wieder mal ein Samstag dabei sein ;-)
Liebe Grüße
Katja
da wir auch bei den Samstagsterminen leider nicht auf viel mehr Teilnehmer gekommen sind, Hans-Willi und ich auch Sonntags arbeiten müssen, haben wir uns dieses mal für einen Donnerstag entschieden :P .
Wird aber sicher auch wieder mal ein Samstag dabei sein ;-)
Liebe Grüße
Katja
Hallo Hans-Willi,
sorry, ich habe die Stammtisch Ankündigung zwar wahrgenommen, aber nicht realisiert ;-) Soll ich heute Abend kurzfristig noch ne Rundmail machen? Gib mir bitte mal kurz per Mail Bescheid, da ich nachher zur Arbeit muss. Dann kann ich es danach noch machen.
Auf der Homepage habe ich es "schon" eingetragen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/ziegen-treff ... egen-treff ... hessen.php</a><!-- m -->
Viele Grüße,
Sven
sorry, ich habe die Stammtisch Ankündigung zwar wahrgenommen, aber nicht realisiert ;-) Soll ich heute Abend kurzfristig noch ne Rundmail machen? Gib mir bitte mal kurz per Mail Bescheid, da ich nachher zur Arbeit muss. Dann kann ich es danach noch machen.
Auf der Homepage habe ich es "schon" eingetragen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/ziegen-treff ... egen-treff ... hessen.php</a><!-- m -->
Viele Grüße,
Sven