Wer ist von Euch bei WKW
Re: Wer ist von Euch bei WKW
Apropos Wer kennt wen ...
Kennt Ihr eigentlich die Funktion "Freunde" hier im Forum?
Diese findet Ihr unter folgendem Link: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/ucp.ph ... 68</a><!-- m -->
Da könnt Ihr festlegen, wen Ihr besser kennt bzw. mit wem Ihr öfter mal zu tun habt (z.B. PNs schickt o.ä.). Wenn Ihr dann eine neue PN schickt, stehen diese Namen z.B. direkt links aufgelistet und Ihr könnt sie direkt auswählen usw.
Die, die online sind aktuell stehen dann auch ganz oben fett gedruckt in dieser Liste.
Vielleicht für einige von Euch eine interessante Funktion ...
Man kann auch User ignorieren, wenn man sich mit ihnen nicht so versteht, dann werden die Beiträge derer nur noch ansatzweise gezeigt. Brauchen manche vielleicht auch von Zeit zu Zeit ;-)
Viele Grüße,
Sven
Kennt Ihr eigentlich die Funktion "Freunde" hier im Forum?
Diese findet Ihr unter folgendem Link: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/ucp.ph ... 68</a><!-- m -->
Da könnt Ihr festlegen, wen Ihr besser kennt bzw. mit wem Ihr öfter mal zu tun habt (z.B. PNs schickt o.ä.). Wenn Ihr dann eine neue PN schickt, stehen diese Namen z.B. direkt links aufgelistet und Ihr könnt sie direkt auswählen usw.
Die, die online sind aktuell stehen dann auch ganz oben fett gedruckt in dieser Liste.
Vielleicht für einige von Euch eine interessante Funktion ...
Man kann auch User ignorieren, wenn man sich mit ihnen nicht so versteht, dann werden die Beiträge derer nur noch ansatzweise gezeigt. Brauchen manche vielleicht auch von Zeit zu Zeit ;-)
Viele Grüße,
Sven
-
Monica
Hallo Leute,
ich habe gerade eine Gruppe im WKW - Ziegenfreunde eröffnet.
Also wer Lust hast, meldet euch schnell an.
Moni
ich habe gerade eine Gruppe im WKW - Ziegenfreunde eröffnet.
Also wer Lust hast, meldet euch schnell an.
Moni
Jawollja!
ich bin drin!
Und hab auch schon Einladungen verschickt!
Allerdings war irgendjemand meistens schneller..... #ka#
:-) so- jetzt guck ich weiter "Wer wird Millionär"
So long
Elli&Co
ich bin drin!
Und hab auch schon Einladungen verschickt!
Allerdings war irgendjemand meistens schneller..... #ka#
:-) so- jetzt guck ich weiter "Wer wird Millionär"
So long
Elli&Co
Halli Hallo,
bin auch mit dabei, aber es gibt ja auch schon die Gruppe "Bock auf Ziegen" (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wer-kennt-wen.de/club/d3jqc5 ... w5</a><!-- m -->) Ist das nicht doppelt gemoppelt)?
Viele liebe Grüße,
Sven
bin auch mit dabei, aber es gibt ja auch schon die Gruppe "Bock auf Ziegen" (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wer-kennt-wen.de/club/d3jqc5 ... w5</a><!-- m -->) Ist das nicht doppelt gemoppelt)?
Viele liebe Grüße,
Sven
-
Anonymous
-
Hausfrau
Hallo zusammen,
hab mich nun auch bei WKW angemeldet, hab es sogar geschafft ein Bild einzustellen (zum erstenmal sowas geschafft, bin am PC eigentlich ne null) #jubel#
Allerdings gibt es von mir irgendwie nur Bilder mit Kindern, auf dem Bild sind 4 von meinen 6 Kindern also auch drauf.
Wer also mal schauen möchte: Ulrike Brasausky
Gruß Ulrike
hab mich nun auch bei WKW angemeldet, hab es sogar geschafft ein Bild einzustellen (zum erstenmal sowas geschafft, bin am PC eigentlich ne null) #jubel#
Allerdings gibt es von mir irgendwie nur Bilder mit Kindern, auf dem Bild sind 4 von meinen 6 Kindern also auch drauf.
Wer also mal schauen möchte: Ulrike Brasausky
Gruß Ulrike
-
Monica
@Ulrike - hab dich gefunden #daumen_hoch*
@Sven - WKW ist doch kein Forum, finde ich zumindest. Da wird doch nicht wirklich über wichtige Dinge geredet, so wie wir es hier tun, grins, dafür aber gibt es auch keinen Zoff #jubel# #daumen_hoch*
Für mich ist WKW mehr so ne Art hmmm...wie kann man das ausdrücken, Bekanntenliste mit Lächelfaktor oder irgendwie sowas in der Art. Und das witzige ist, es melden sich Leutchen die man schon jahrelang nicht mehr gesehen hatte.
Na egal, schön dass du auch dabei bist #daumen_hoch*
Und durch die Gruppe Ziegenfreunde bekommt man auch mal die Gesichter der User zu sehen. Ist doch auch was, oder?
An alle anderen, meldet euch mal fleißig an!!!!
LG
Moni
@Sven - WKW ist doch kein Forum, finde ich zumindest. Da wird doch nicht wirklich über wichtige Dinge geredet, so wie wir es hier tun, grins, dafür aber gibt es auch keinen Zoff #jubel# #daumen_hoch*
Für mich ist WKW mehr so ne Art hmmm...wie kann man das ausdrücken, Bekanntenliste mit Lächelfaktor oder irgendwie sowas in der Art. Und das witzige ist, es melden sich Leutchen die man schon jahrelang nicht mehr gesehen hatte.
Na egal, schön dass du auch dabei bist #daumen_hoch*
Und durch die Gruppe Ziegenfreunde bekommt man auch mal die Gesichter der User zu sehen. Ist doch auch was, oder?
An alle anderen, meldet euch mal fleißig an!!!!
LG
Moni
Hallo Moni,
sehe wkw auch nicht als Forum an. Denn diese Gruppenforum sind ... na ja ... nicht so das Gelbe vom Ei.
Von dem her sehe ich es mehr als eine Art Online-Messenger.
Habe wirklich kein Problem damit ... bin ja selbst da gelistet.
Viele Grüße,
Sven
sehe wkw auch nicht als Forum an. Denn diese Gruppenforum sind ... na ja ... nicht so das Gelbe vom Ei.
Von dem her sehe ich es mehr als eine Art Online-Messenger.
Habe wirklich kein Problem damit ... bin ja selbst da gelistet.
Viele Grüße,
Sven
Ist ganz witzig, ich habe ehemalie Klassenkameraden von der fünften Klasse getroffen und wir haben eine Gruppe eröffnet. Wir haben uns schon getroffen, Bilder ausgetauscht und soviel gelacht, telefoniert. War fast wie früher, viele haben sich kaum verändert.
Am meisten wurde gelacht, weil ich das Foto der sechsten Klasse nicht kannte, aber mir fiel ein, dass ich den Lehrer nicht mochte und damals das Klassenfoto nicht nahm. Ich hatte es so erfolgreich aus dem Gedächtnis gedrängt, es hat mich fast umgehauen, als ich es sah.
Mit einigen war ich sogar in der Grundschule zusammen, war das ein Hallo, die Bilder die dort gezeigt wurden:-). Nee, haben wir damals ausgesehen.
lg
Tine
Am meisten wurde gelacht, weil ich das Foto der sechsten Klasse nicht kannte, aber mir fiel ein, dass ich den Lehrer nicht mochte und damals das Klassenfoto nicht nahm. Ich hatte es so erfolgreich aus dem Gedächtnis gedrängt, es hat mich fast umgehauen, als ich es sah.
Mit einigen war ich sogar in der Grundschule zusammen, war das ein Hallo, die Bilder die dort gezeigt wurden:-). Nee, haben wir damals ausgesehen.
lg
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
-
Monica
Hallo,
die Ziegengruppe wächst und wächst, zwar langsam aber stetig.
Inzwischen sind wir bei 16 Mann/Frau angelangt.
Wenn wir so weiter machen, dann werden wir...der größte Ziegenfanclub im WKW.... #jubel#
Also Forianer meldet euch an!!!
LG
Moni
die Ziegengruppe wächst und wächst, zwar langsam aber stetig.
Inzwischen sind wir bei 16 Mann/Frau angelangt.
Wenn wir so weiter machen, dann werden wir...der größte Ziegenfanclub im WKW.... #jubel#
Also Forianer meldet euch an!!!
LG
Moni