Moin,
Chris dat müsstest du aber wissen, da deine Angemeldet sind.
Gib ihr mal den Tipp.
Gruß Bernd
<!-- m --><a class="postlink" href="http://web2.cylex.de/firma-home/nagel-g ... me/nagel-g ... 639257.htm</a><!-- m -->
Ziege fällt einfach um
Re: Ziege fällt einfach um
ja angemeldet ist sie denn die Ziegen haben Marken. Ich denke mal das sie sie abholen lässt aber es ging eigentlich um die Untersuchung der Todesursache. Das wäre mir wichtig. Nicht das ich mir was eingeschleppt habe . Das ist so meine Befürchtung.Davor haben wir muffen.
Kann man eigentlich die Immunabwehr der ZZ stärken so vorsorglich?
Kann man eigentlich die Immunabwehr der ZZ stärken so vorsorglich?
Sorry
bei Todesfälle bringe ich die Tiere nach Neumünster egal was es ist ob Huhn...Hase oder Ziege. Schließlich muß man ja wissen was los ist.
bei Todesfälle bringe ich die Tiere nach Neumünster egal was es ist ob Huhn...Hase oder Ziege. Schließlich muß man ja wissen was los ist.
Hallo Chris!
Sehe ich auch so.. aber wenn sie nichts ausgeben will..
dann ist Deine letzte Option höchstens noch,ihr die Kostenübernahme für die Untersuchung anzubieten.. zwar ärgerlich, aber dann weißt Du, worauf du Dich einstellen musst..
Eccinacea ist abwehrsteigernd, habe gehört auch bei Ziegen-aber noch keine Erfahrungen damit.
LG Ulli
Sehe ich auch so.. aber wenn sie nichts ausgeben will..
dann ist Deine letzte Option höchstens noch,ihr die Kostenübernahme für die Untersuchung anzubieten.. zwar ärgerlich, aber dann weißt Du, worauf du Dich einstellen musst..
Eccinacea ist abwehrsteigernd, habe gehört auch bei Ziegen-aber noch keine Erfahrungen damit.
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich