Geburtsfotos
Re: Geburtsfotos
Wunderschöne Aufnahmen! #jubel#
Auch von mir herzlichen Dank dafür!
...wie sollen die Süßen denn heißen?
Neugierige Grüsse!
Elli&Co
Auch von mir herzlichen Dank dafür!
...wie sollen die Süßen denn heißen?
Neugierige Grüsse!
Elli&Co
Schöne Bilder, danke dafür :-)
Scheint ja alles gut verlaufen zu sein #jubel#
LG Sigrid
Scheint ja alles gut verlaufen zu sein #jubel#
LG Sigrid
Namensvorschlag aus der Eifel:
Habe Tante Google gefragt. Der 8. Feb. ist Namenstag von Hieronymus und Phillip.
Ferner hätte ich anzubieten: Georg und Franzl. (Von Georg Trakl und Kaiser Franz.)...
...naja, nicht traurig sein wegen der vielen Böckchen.Oder ist es der Geburtsstress?
*oops*
Herzliche Grüsse
Elli&Co
Habe Tante Google gefragt. Der 8. Feb. ist Namenstag von Hieronymus und Phillip.
Ferner hätte ich anzubieten: Georg und Franzl. (Von Georg Trakl und Kaiser Franz.)...
...naja, nicht traurig sein wegen der vielen Böckchen.Oder ist es der Geburtsstress?
*oops*
Herzliche Grüsse
Elli&Co
hallo,
echt schön mal so tolle bilder zu sehen zu bekommen.
ich bin ja jedesmal zu spät gekommen. seit wir tiere haben nicht einmal eine mitbekommen. erst gestern ist ein süßes schafböckchen zu welt gekommen. der stand schon und trank als wir zur weide kamen. ich hätte auch gern mal ne geburt mittags. aber dafür gab es bei uns auch noch nie probleme mit ner geburt, immer alles allein gemacht.
viel spass mit den lieben tierchen. #daumen_hoch*
echt schön mal so tolle bilder zu sehen zu bekommen.
ich bin ja jedesmal zu spät gekommen. seit wir tiere haben nicht einmal eine mitbekommen. erst gestern ist ein süßes schafböckchen zu welt gekommen. der stand schon und trank als wir zur weide kamen. ich hätte auch gern mal ne geburt mittags. aber dafür gab es bei uns auch noch nie probleme mit ner geburt, immer alles allein gemacht.
viel spass mit den lieben tierchen. #daumen_hoch*
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Huhu, ich nochmal!
Also dieses Foto berührt mich ja fast am meisten!
Ist es nicht schön zu sehen, wie Tiere normalerweise miteinander umgehen? Oder ist dies hier die große Ausnahme bei Ziegen? (Oder weil es Altsteirers Ziegen aus vorbildlicher Haltung sind? ;-) )
Fachleute an die Front:
Hat jemand so etwas schonmal bei seinen Tieren /Ziegen beobachten können? Klärt mich bitte auf! In Sachen Vermehrung bin ich extrem unerfahren!
Ein spannendes Thema!
Liebe Grüsse
Elli&Co
Also dieses Foto berührt mich ja fast am meisten!
Ist es nicht schön zu sehen, wie Tiere normalerweise miteinander umgehen? Oder ist dies hier die große Ausnahme bei Ziegen? (Oder weil es Altsteirers Ziegen aus vorbildlicher Haltung sind? ;-) )
Fachleute an die Front:
Hat jemand so etwas schonmal bei seinen Tieren /Ziegen beobachten können? Klärt mich bitte auf! In Sachen Vermehrung bin ich extrem unerfahren!
Ein spannendes Thema!
Liebe Grüsse
Elli&Co
-
Anonymous
Guten Morgen
na ja,ich sehe das etwas anders,wir Menschen interpretieren alles wie wir es gerne hätten oder uns vorstellen !
Ist es nicht eher so,das der Bock in Wirklichkeit die Gunst der Stunde abwartet um die Ziege erneut zu belegen ?
Trotzdem schöne Bilder und ich will auch niemandem die Illusionen nehmen #hail#
angenehmen Wochen Anfang
Nora
na ja,ich sehe das etwas anders,wir Menschen interpretieren alles wie wir es gerne hätten oder uns vorstellen !
Ist es nicht eher so,das der Bock in Wirklichkeit die Gunst der Stunde abwartet um die Ziege erneut zu belegen ?
Trotzdem schöne Bilder und ich will auch niemandem die Illusionen nehmen #hail#
angenehmen Wochen Anfang
Nora
Ooooch. #heul#
Ich liebe Illusionen.
...
vielleicht ist es wenigstens die wahre Liebe?
#ka#
Liebe Grüsse
Elli&Co
Ich liebe Illusionen.
...
vielleicht ist es wenigstens die wahre Liebe?
#ka#
Liebe Grüsse
Elli&Co
Hallo Nora, ich muß dir widersprechen. Es ist einfach nur friedvolles Zusammenleben. Wenn der Bock die Gunst der Stunde abwarten würde, könnte er ja denken, grins.
Vlg Claudia
Vlg Claudia
Ach ist das schööööön!
Mit dieser Aussage kann die Woche doch gut anfangen, oder?
Nix für ungut,Nora- aber Altsteirers Bericht kommt meiner Version des Ziegenglücks sehr nahe.
Und es gibt sie doch. Gefühle bei Tieren.
Nicht jeder Bock denkt nur ans....
*oops*
Herzliche Grüsse
Elli&Co #damdidam#
:-)
Mit dieser Aussage kann die Woche doch gut anfangen, oder?
Nix für ungut,Nora- aber Altsteirers Bericht kommt meiner Version des Ziegenglücks sehr nahe.
Und es gibt sie doch. Gefühle bei Tieren.
Nicht jeder Bock denkt nur ans....
*oops*
Herzliche Grüsse
Elli&Co #damdidam#
:-)