leider kann ich mich nicht bei "Kleinanzeigen" anmelden (?)
aber Ihr könnt mir doch bestimmt hlefen :
Ich suche dringend ein oder auch zwei Flaschenlämmer gerne aus Jan. 09 , damit es /sie besser zu unserem Lamm passt , er soll jetzt bald auf die Weide und ich hätte gerne eine Ziege oder einen Bock , der mit ihm spielt und "dazugehört" .
Bei den großen Ziegen habe ich da leider kein Glück.
Wenn jemand zufällig ein Flaschenlamm hat ..... bitte meldet Euch , unser Lucky ist sehr alleine .
Danke
P.S.
Wir schlachten auch nicht und haben auch schon erfahrung mit der Aufzucht , also .... kommt in gute Hände.
06635/918858
0178/5586549
suche dringend ein oder auch zwei Flaschenlämmer
-
Anonymous
Re: dingend !!!!
Das ist doch ganz einfach...
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/service/klei ... rvice/klei ... rlogin.php</a><!-- m -->
Du meldest Dich bei Kleinanzeigen an und setzt in die jeweilige Rubrik Deine Angebote !
schöne Grüße
Nora
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/service/klei ... rvice/klei ... rlogin.php</a><!-- m -->
Du meldest Dich bei Kleinanzeigen an und setzt in die jeweilige Rubrik Deine Angebote !
schöne Grüße
Nora
Re: dingend !!!!
Hallo Katja,
Du musst Dich dort nochmal separat registrieren. Die Zugangsdaten vom Forum funktionieren nicht automatisch. Danach klappt es einwandfrei.
Viele liebe Grüße,
Sven
Du musst Dich dort nochmal separat registrieren. Die Zugangsdaten vom Forum funktionieren nicht automatisch. Danach klappt es einwandfrei.
Viele liebe Grüße,
Sven
-
Hans-Willi
Re: suche dringend ein oder auch zwei Flaschenlämmer
Hallo Katja
Ich hab da ma was für dich
#shock#
1. Uta Schultz
BDE
05634-1868
2. Martina Kansy
Mix-Lämmer ( groß Ziegen)
06455-759996
von beiden weis ich das sie gerne Lämmer abgeben möchten
da sie die Milch zum käsen brauchen.
ruf sie doch mal an
bis denn dann
HWB
Ich hab da ma was für dich
#shock#
1. Uta Schultz
BDE
05634-1868
2. Martina Kansy
Mix-Lämmer ( groß Ziegen)
06455-759996
von beiden weis ich das sie gerne Lämmer abgeben möchten
da sie die Milch zum käsen brauchen.
ruf sie doch mal an
bis denn dann
HWB
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.
Re: suche dringend ein oder auch zwei Flaschenlämmer
Wenn du willst kannst du anton jr. hab er ist halt ein twz böckchen verkaufe ihn aber erst ab mai oder juni
dann ist er alt genug um zu wissen was er fressen darf säught nichtr mehr wirklich viel an mama a ber ist auch nicht sehr menschen bezogen muss ich dazu sagen
dann ist er alt genug um zu wissen was er fressen darf säught nichtr mehr wirklich viel an mama a ber ist auch nicht sehr menschen bezogen muss ich dazu sagen