Alewirts hat geschrieben:bei uns im brief steht drin das ziegen die letztes jahr einmal geimpft worden sind dieses jahr nur nachgeimpft werden und die von diesem jahr müssen zwei mal geimpft werden
Verwirrung pur !!!!!
Schei...... Bürokraten #heul#
Alewirts hat geschrieben:bei uns im brief steht drin das ziegen die letztes jahr einmal geimpft worden sind dieses jahr nur nachgeimpft werden und die von diesem jahr müssen zwei mal geimpft werden
Birgit hat geschrieben:Hallo Helga,
alles hat 2 Gesichter. Ich habe ganz viel Verständnis für die Schafhalter und ihrem Ruf nach dem Impfstoff.
Aber mir geht es gerade umgekehrt, ich verliere die Tiere durch die Impfung.
Was ich kritisiere ist nicht das impfen als solches, sondern der Zwang. Wenn ich Schafe hätte, würde ich impfen, das Schaden-Nutzen-Verhältnis scheint da besser zu sein als bei Ziegen und Rindern. Aber ich möchte keine weiteren Versuche an meinen lebenden Tieren!
WARUM ?????Flöckchen hat geschrieben:meine werden am donnerstag geimpft-und mir geht echt der a....... auf grundeis-hab ne mortz angst davor-2 meiner ziegen machen die nächsten tagen-hoffe kann den amtsv. davon überzeugen sie später zu impfen....ängstliche grüße nicole #heul#