Ratespiel: was für ein Tier ?
Hallo Leute
ganz falsch alles!!
Seht euch den Kopf und den Körper doch mal richtig an, da steckt ein Elch mit Drin!!!!
Die Hörner?? Ist vielleicht Dein Ziegenbock mal im Zoo unterwegs gewesen ??
ganz falsch alles!!
Seht euch den Kopf und den Körper doch mal richtig an, da steckt ein Elch mit Drin!!!!
Die Hörner?? Ist vielleicht Dein Ziegenbock mal im Zoo unterwegs gewesen ??
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
-
Hallo Annabella,
#gp#
100 Punkte - Volltreffer
(Soay-Schafe sehen doch fast ein wenig wie Ziegen aus !?
Ich möchte doch auch als Schafhalter gerne weiter in der netten Gemeinde der Ziegentreffler bleiben)
viele Grüße
Günter
#gp#
100 Punkte - Volltreffer
(Soay-Schafe sehen doch fast ein wenig wie Ziegen aus !?
Ich möchte doch auch als Schafhalter gerne weiter in der netten Gemeinde der Ziegentreffler bleiben)
viele Grüße
Günter
Folge denen, die die Wahrheit suchen.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
Hallo Günter
also mit der Schafrasse kannst Du hier wirklich den Ziegenprofi raushängen lassen #richtig# , zumindest was das Ausssehen angeht.
Ich hätte eher auf was Ziegenähnliches getippt.
also mit der Schafrasse kannst Du hier wirklich den Ziegenprofi raushängen lassen #richtig# , zumindest was das Ausssehen angeht.
Ich hätte eher auf was Ziegenähnliches getippt.
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
Uli