Hallöchen
Mein Name ist Lea und ich habe eine Bunte Deutsche Edelziege schwarzbraun mit dem Namen Smilla, die ich selber großgezogen habe, bis vor kurzem stand sie noch mit einem Schaf (Flaschenlamm) zusammen, beide waren auch eine Zeit lang jeweils in einer Schaf und Ziegenherde, allerdings ging das nicht gut. Leider ist das Schaf vor ein paar Wochen eingegangen, Labmagenverlagerung oder sowas, der TA wusste selbst nicht genau was der Grund war, joa und jetzt ist meine arme Ziege alleine, aber wird sich bald wieder ändern, also nicht das ihr denkt ich halte ein einzelnes Tier, momentan ist dies zwar der Fall aber ich bin schon dran passende Ziegen für meine Smilla zu finden.
Lieben Gruß Lea
Pina - Hallöchen ich bin auch neu hier
Re: Hallöchen ich bin auch neu hier
Hallo Lea,
schön dass Du dich hier angemeldet hast.
Und dass deine Smilla bald Gesellschaft bekommt ist supi #jubel#
Schöne Grüße
Moni
schön dass Du dich hier angemeldet hast.
Und dass deine Smilla bald Gesellschaft bekommt ist supi #jubel#
Schöne Grüße
Moni
Re: Pina - Hallöchen ich bin auch neu hier
Hallo Lea,
herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, Du wirst hier fündig.
Viele liebe Grüße,
Sven
herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, Du wirst hier fündig.
Viele liebe Grüße,
Sven
-
Hallo Lea Wilkommen im ZT
wünsche dir auch viel glück bei deiner suche nach einer neuen Ziege.
Lg.Wilperts-Ziegencamp.
wünsche dir auch viel glück bei deiner suche nach einer neuen Ziege.
Lg.Wilperts-Ziegencamp.
-
Wilkommen!
Das mit deinem Schaf tut mit leid. Aber deine Süße freut sich bestimmt schon ganz doll auf ein paar Artgenossen und Du wirst mit ihnen ganz sicher noch viele Freuden haben. (vor allem wenn du dann mal das erste mal Nachwuchs bekommst)
Viel Spaß und auch hier im Forum
Katrin
Das mit deinem Schaf tut mit leid. Aber deine Süße freut sich bestimmt schon ganz doll auf ein paar Artgenossen und Du wirst mit ihnen ganz sicher noch viele Freuden haben. (vor allem wenn du dann mal das erste mal Nachwuchs bekommst)
Viel Spaß und auch hier im Forum
Katrin
Hallo Lea,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Du wirst sehen, dass es hier tolle Tipps und Antworten auf Fragen gibt (die Du gar nicht gestellt hast) ;-)
Wenn Du uns noch sagst, aus welcher Ecke Du kommst, können wir Dir vielleicht behilflich sein, eine Gesellschafterin für Deine Smilla zu finden.
Viele Grüße
Werner
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Du wirst sehen, dass es hier tolle Tipps und Antworten auf Fragen gibt (die Du gar nicht gestellt hast) ;-)
Wenn Du uns noch sagst, aus welcher Ecke Du kommst, können wir Dir vielleicht behilflich sein, eine Gesellschafterin für Deine Smilla zu finden.
Viele Grüße
Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
was du dir vertraut gemacht hast!"